Ohne Worte.
Beiträge von Christian
-
-
Eingangsposting geändert - denn es ist mehr als nur grenzwertig, ein Vollzitat einer fremden Seite einzufügen (besonders ohne Angabe der Quelle).
-
Quellenangabe?
-
Auch von Annette und mir alles Gute zum Geburtstag, Carsten!

-
Irgendwann brauchen wir hier mal einen "Gier frisst Hirn"-Smilie - aber auch dann würden vermutlich noch Leute fragen, ob Angebote neuer iPhones zu weniger als der Hälfte des eBay-Preises und mit einer Hotmail-Adresse als einziger Kontaktoption seriös sind.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
schonmal die popcorn maschine anschmeissen.wenn ich mir so die kommentare bei zdnet durchlese, wird das hier wohl ein richtiges festival
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Bin mal eben noch mit der Karre zu REWE um Chips zu kaufen, komme gleich wieder......Also wenn mir eine Sache noch ein wenig mehr auf den Wecker geht, als Threads mit Popcorn-Potential, dann sind das solche Kommentare. Sie haben keinerlei Bezug zum Thread und tragen lediglich mit dazu bei, dass potentiell abstürzende Threads (was ich hier absolut nicht erkennen kann) noch weiter entgleisen - und irgendwie lustig sind sie schon mal gleich gar nicht.

PS: Threads zusammengeführt.
-
Nachdem das Thema mit Hilfe der Suchfunktion problemlos zu beantworten gewesen wäre, mache ich hier zu.
-
Könntet Ihr jetzt bitte wirklich mal schleunigst zurück zum Thema kommen, statt es immer nur zu schreiben?

-
@ madhoinz:
bei der nächsten Spam-Aktion dieses Kalibers (vier mittlerweile entfernte gleichlautende Postings in vier verschiedenen Threads sind nicht anders zu bezeichnen) ist Dein Account Geschichte.
-