Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von katzamoto

Wir leben in einer Welt in der Kinder sterben weil sie noch nicht mal genug zum trinken haben...

Dieser von dir angeschriebene Vorfall in allen Ehren, mit tut das ganze auch Leid, aber es ist nur eine Momentaufnahme die durch die Medien ging.

Das woanders wo jeden Tag Kinder "verrecken" (ja so muss man es schon schreiben leider) geht keinen mehr was an.

Die "in Afrika verhungern die Kinder"-Rundum-General-Totschlagargument-Moralkeule ist hier einfach nur absolut fehl am Platze.

Zitat

Original geschrieben von tkjever

*Herr schmeiß Hirn vom Himmel* :rolleyes:

Und solche undifferenzierten "Beiträge" sind ohne weitere Erklärung genauso sinnvoll wie Postings, die nur aus einem Smilie bestehen.

Re: Eigenes Palm-Forum im Herstellerbereich

Zitat

Original geschrieben von HackeZeh

Zudem werden demnächst noch mehrere Palm-Geräte erscheinen.

Gleiche Antwort wie immer (was mit der Suche auch problemlos zu finden gewesen wäre):

Sollte sich die Firma gut entwickeln und einen ähnlichen Start wie das iPhone hinlegen (obwohl ich das für extram unwahrscheinlich halte), und sollte dieser Hype längere Zeit andauern, dann werden wir sicherlich in Erwägung ziehen, der Firma Palm ein eigenes Unterforum zu spendieren. Bis dahin allerdings ist sie nur eine kleine Firma unter kleinen Firmen (bezogen auf die Verbreitung der Geräte).

Re: Re: Softair Pistole 5 Jähriger Sohn beschossen

Zitat

Original geschrieben von <registered>

Vielleicht wäre es am wirksamsten, erst mal das Gespräch mit deren Eltern zu suchen, bevor die Polizei eingeschaltet wird.

Ich habe auch so manchen Blödsinn gemacht in meiner Jugend und war froh, dass da manchmal nur eine wirksame Standpauke kam und nicht gleich eine Anzeige.

Sorry, aber in einem derartigen Fall würde ich sofort die Polizei einschalten. Mag ja sein, dass Du selbst einen Beschuss mit einem Luftgewehr locker nimmst, generell aber geht so etwas absolut gar nicht - ganz abgesehen davon, dass das hier geschilderte Vergehen tatsächlich alleine durch die verwendete Waffe einen Verstoß gegen das Waffengesetz darstellen kann (abhängig von der Schussenergie der Softair).

Bei sowas verstehe ich nicht den geringsten Spaß; solche "Streiche" gehören definitiv in die Hände der Polizei.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28

Und warum ich das frage: Ich wurde gerade zu einer großen Tarifbefragung für Privat- und Geschäftskunden zu Mobilfunktarifen eingeladen, von einem halbwegs namenhaften Institut.

Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

schön
    ich kenn Leute, die sind schon relativ lange hier im Forum und sagen Leuten wie dir Tschüss. :D

Wir wollen doch nicht gleich dermaßen auf die Pauke hauen. ;)

@ ohrmuschel:

Willkommens-Threads sind hier unüblich, da sie regelmäßig entgleisen oder / und zu Postingschinder-Orgien werden, daher mache ich hier mal zu.

Zitat

Original geschrieben von Frank83

Ich hatte lediglich eine Frage gestellt und habe darauf eine Antwort und nicht euer Neid erwartet!

Neid? Wo? :confused:

Die meisten User hier im Thread sind einfach nur der Ansicht, dass Deine Fragestellung darauf hindeutet, dass Du von der Materie wesentlichweniger Ahnung hast, als Du Dir selbst attestierst.