Beiträge von Christian
-
-
Re: Vom iPhone ins Ausland telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von Amamoto
Habe eine coole App gefunden,Ja, ich finde es selbst auch immer wieder erstaunlich, was man auf seinen eigenen Homepages alles finden kann. Ist total spannend - so als würde man für sich selbst Ostereier verstecken.

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Muß es wirklich sein, daß man zusätzlich zum Schreiben einer PN dieses auch noch hier im Thread dokumentiert?
"Leider" erhöhen PNs den Postingzähler nicht - außerdem bestünde ja die Möglichkeit, dass der User ein ganzes Feld Tomaten auf den Augen hat. Hätten wir hier die Möglichkeit, Postadressen in den Profilen einzutragen, würden manche User vermutlich auch noch per Brief auf eine PN hinweisen.

-
Es gibt Themen, die funktionieren bei TT nicht - und dieses hier gehört definitiv dazu.
Darüber hinaus gibt es Dinge, die man ohnehin selbst wissen muss, und denen mit Logik oder Ratschlägen nicht beizukommen ist.
-
Dass die Hersteller eine Antivirus-Software für Handys als sinnvoll bezeichnen (so habe ich Dein Posting zumindest verstanden), ist logisch - die wollen schließlich Geld verdienen.
Darüber hinaus gibt es zu derartigen Programmen und ihrem Sinn (wenn überhaupt vorhanden) bereits einige Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Warum sollte eigentlich die Tatsache, dass der Schaden "hinten" entstanden ist irgendeine Bedeutung haben?Weil das bedeutet, dass das Auto nicht an sich zu breit für die vorhandene Lücke war, sonst hätte er sich den vorderen Kotflügel, zumindest aber den Spiegel abrasiert. Daher ergibt sich durchaus die Möglichkeit, dass der LKW ein wenig ausgeschert ist.
Hier demnach von einer feststehenden und definitiven Schuld des Überholers auszugehen, ist IMHO mehr als nur ein bisschen gewagt...
-
@ androimaemo - Da Du davon auszugehen scheinst, dass das Forum Dein Posting zufällig verschluckt hat (weshalb sonst hättest Du es noch mal erstellt):
Videos zu anderen Handys, die eine solche Behandlung ein wenig besser vertragen, sind hier nicht nur fehl am Platz, sondern helfen dem Threadersteller auch kein Stück weiter.
-
Jede Menge wahnsinnig witziger 0-Inhalts-Postings entfernt.

-
Mir fällt gerade auf, dass ich mit meinem Posting oben total das Thema verfehlt habe - es ging ja eigentlich um die aktuelle Serie, nicht um die alte...

Man sollte keine Postings verfassen, wenn man direkt aus der Arbeit kommt.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Knight Rider mit David Hasselhoff das war einfach was.
Hab sogar die DVDs und schau es immer noch an wenn mir danach ist.Geht bei mir wie gesagt überhaupt nicht, auf mich wirkt das alles mittlerweile nur noch peinlich - aber jedem das seine.

-
Zitat
Original geschrieben von Gerri83
Die sind so kulant wien Arsch.......
(...)
Das kotzt mich echt an, nie wieder Service Provider....ZitatOriginal geschrieben von Gerri83
Telco ist der letzte Drecksladen, sorry anders kann ich es nicht mehr sagen.
(...)
Und dan haben sie mir a) nur Scheiße erzähltZitatOriginal geschrieben von Gerri83
Der Laden ist Mist weil ich für ne Hotline Geld bezahlen muss an der nur unfähige Mitarbeiter sitzen..... 6mal angerufen und mir wurde nur Mist erzähltZitatOriginal geschrieben von Gerri83
Warum gehst du mir jetzt aufn Keks?
(...)
Mittlerweile weiß ich aber alles und wenn die Mitarbeiter mir nunmal scheiße verzapfenBitte erstelle Deinen nächsten Thread erst dann, wenn Du in der Lage bist, Dich normal auszudrücken.
Herzlichen Dank.