Beiträge von Christian

Nein, diese Karte gehört ganz alleine Dir. Und ebenfalls nein, es geht hier nicht nach Laune, sondern nach Kerbholz - und da hast Du nun mal einen enormen Vorsprung vor diversen anderen Usern in diesem Thread .

Alles Weitere per PN, falls nötig.

Zitat

Original geschrieben von Stigarta
    Moin,

hast Du getrunken? Anders kann ich mir das dumme Gelaber echt nicht erklären. Vieleicht solltest Du mal ne Selbsthilfegruppe für sozial verarmte Menschen aufsuchen,die Ihr Ego im Internet aufpolieren,da kann Dir bestimmt geholfen werden.

Also nichts für Ungut und weiter zum E52!:top:

Die Namen wechseln, aber das "Benehmen" ist immer noch das Gleiche... :rolleyes:

Daher kurz und knackig:

Beim nächsten Ausfall geht nicht nur dieser Account über den Jordan.

Und nun BTT.

@ ghettostylo:

Alle nötigen Tipps wurden Dir (trotz Deiner hingerotzten Postings) gegeben: entweder wegwerfen oder zu einem Nokia Service Point bringen.

Oder um Deinem Nick und der vermutlich damit verbundenen Umgangssprache ein wenig entgegen zu kommen:

Wirfsdu Handy weg oder gehsdu Nokia shop und sagst zu Opfer hinter Theke: "Ey, habisch da voll altes Handy, geht desplay (sic!) nich - mach was, Du Spacken, sonst kommisch mit meine Brüda und dann f*** isch Deine Mudda, alda!"

SCRRRNR.

Fallout 3 ist definitiv eines der besten aktuellen Rollenspiele, allerdings muss man sich auch wirklich darauf einlassen.
    Ich habe zunächst einfach nur die Hauptstory durchgespielt und war schon drauf und dran, das Spiel wieder zu verkaufen, weil ich einfach den Hype darum nicht verstanden habe. Irgendwann nach ein paar Monaten habe ich es mal wieder ausgepackt, bin auf Entdeckungsreise gegangen und habe auch die Nebenquests durchgespielt - und da hat es mich dann gewissermaßen erwischt. Fallout 3 lebt definitiv nicht von der Hauptquest, sondern von dem Drumerum, das es zu entdecken gibt; von den kleinen Geschichten, die man abseits der Haupthandlung findet, und von diversen Geschichts-Fragmenten, auf die man sich seinen eigenen Reim machen muss.

Wer einfach nur schnell ein Spiel durchspielen möchte, der wird mit dem Fallout 3 nicht glücklich werden; das Spiel braucht Entdecker mit einer gesunden Portion Neugier, die einfach mal ziellos durch die virtuelle Welt wandern und sich von dem überraschen lassen, was sie finden. :)

Zitat

Original geschrieben von Quindan

WIR nicht, die Mods schon... (ist mir selbst schon passiert) ;)

Du vergleichst jetzt nicht gerade das Erwähnen eines vollkommen neutralen Datenhosters mit der Löschung eines Threads über ein Programm, dessen Fähigkeit, Kopierschutz-Mechanismen zu knacken, sogar bei Wikipedia als erstes genannt wird, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von flensi

was wohl daran liegen duerfte hier zu schreiben "schon 7 Monate" zu schmarotzen oder so.

Das liegt nicht daran, sondern eher daran, dass sich der User bereits mit früheren Accounts so unbeliebt gemacht hat, dass er ausgesprochen verzichtbar geworden ist.