Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von hubble

1) Mirror's Edge :top: :top: :top:
    2) Simpsons
    3) Far Cry 2

Zitat

Original geschrieben von Christian

Leute, so hat der Thread keinen Sinn. Es bringt dem Threadersteller nichts, wenn hier die Leute reihenweise einfach nur ein paar Spieletitel hinknallen, ohne mehr darüber zu schreiben (warum das ein Top-Spiel ist, was es von anderen Spielen unterscheidet, oder weiß der Geier).

Bitte nehmt Euch das zu Herzen, sonst ereilt diesen Thread sehr schnell das Schicksal aller reinen Auflistungs-Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von scaleon

Ach ja ? Und deshalb sind die meisten Regierungs-Limousinen Benziner.... ;)

Der Grund, weshalb die meisten Limousinen noch immer Benziner sind, dürfte wohl kaum daran liegen, dass die Motoren (angeblich) länger halten. Falls doch, Quelle bitte. ;)

Der Regierungsbereich jedenfalls ist der einzige, der mir spontan einfällt, in dem Vielfahrer keinen Diesel fahren.

Zitat

Beim Diesel kannst du dir z.B. kein leeren Tank "leisten", denn bei einer Nachfüllung muß die Pumpe zuvor in einer (spezial) Werkstatt entlüftet werden. Ach, hör' auf...

Eine Situation, die bei einem Autofahrer, der nicht scheintot (und entsprechend "aufmerksam") hinter dem Steuer sitzt, oder der sich nicht denkt "ach, die 50 Kilometer bis zur nächsten Tanke schaffe ich noch", im Normalfall nicht vorkommt. Ich habe es in meinen 17 Jahren als Autofahrer jedenfalls immer noch rechtzeitig zur Tankstelle geschafft...

Aber egal. Glaub, was Du möchtest. ;)

Zitat

Benziner :D

Diesel ist viel anfälliger als Benziner, da hast du Glühkerzen, Dieselpumpe usw. und das alles muß auch noch bei -20 C funktionieren können. Der Benziner läuft und läuft und läuft.... ;)

Äh jo, deswegen sind die meisten Taxen ja Benziner (vom in dem Fall deutlich günstigeren Unterhalt mal abgesehen).

Generell ist es absurd, den Dieseln eine höhere Anfälligkeit zu unterstellen, denn gerade Dieselmotoren sind absolute Langläufer. Zwar wurden sie durch die kompliziertere Bauweise der letzten Jahrzehnte tatsächlich ein wenig anfälliger für Verschleißerscheinungen, aber man kann keinesfalls davon sprechen, dass Benziner robuster und weniger wartungsintensiv wären.

Und wenn man es richtig anstellt, springt ein Diesel auch bei -20° noch problemlos an.

Leute, so hat der Thread keinen Sinn. Es bringt dem Threadersteller nichts, wenn hier die Leute reihenweise einfach nur ein paar Spieletitel hinknallen, ohne mehr darüber zu schreiben (warum das ein Top-Spiel ist, was es von anderen Spielen unterscheidet, oder weiß der Geier).

Bitte nehmt Euch das zu Herzen, sonst ereilt diesen Thread sehr schnell das Schicksal aller reinen Auflistungs-Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von cellphones

[2] Dead Space - ein cooler Shooter, schon etwas alt, aber für mich ausreichend.

Bitte was? :eek:

Das Spiel ist Ende Oktober des letzten Jahres erschienen (und ist nebenbei gesagt in meinen Augen der absolut beste Horrorshooter aller Zeiten), was ist daran alt? :confused: