Nachdem die Kleinkram-Fragen zum 5800 mittlerweile in zwei Threads behandelt werden, mache ich hier zu. Hier geht es weiter:
Beiträge von Christian
-
-
Sollten die Playstations tatsächlich verfügbar sein (obwohl wir doch alle wissen, dass das nicht der Fall sein wird), kann dafür gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterOers
Wir brauchen keinen Schlüsselmeister wie man sieht.Wenn jemand ein Problem querbeet in drei verschiedenen Threads postet, wird der definitiv gebraucht.

-
Ich weiß ja nicht, wonach Du bei Google gesucht hast, aber bei mir ist gleich der erste Treffer die Antwort auf Deine Frage.

-
Ich glaube, das hier wird nichts mehr.
ZitatOriginal geschrieben von david788
leute, ich finde es inzwischen hier recht scheieß von vielen, die einem Anfänger in Sachen iPhone so blöd auf google verweisen.
Mein Gott, ihr seid Teil eines Forums, wenn ihr nichts konstruktives Habt, dann FRESSE HALTEN UND MAL NICHT SEINE ALTKLUGEN KOMMENTARE ABGEBEN!Ich würde Dich ebenfalls bitten, zukünftig einen anderen Tonfall anzuschlagen. Herzlichen Dank.
-
@ GPSy:
Es ist nicht nötig, für jedes Programm, das Du suchst, einen eigenen Thread zu eröffnen.
Threads zusammengeführt.
-
@ sophieshome:
Nachdem das ja scheinbar zu subtil war, und man Deine Threads nach wie vor editieren muss, hier eine etwas deutlichere Variante:
Bitte benutze in Zukunft aussagekräftige Threadtitel (der rot geschriebene Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel dient nicht nur der farblichen Dekoration des Forums) und lege Dir eine ziemlich große Portion Eigeninitiative zu (zur Info: Eigeninitiative ist das exakte Gegenteil hiervon).
Herzlichen Dank.

(Mit dem Editieren des Titels muss ich leider warten, bis ich weiß, worum es hier eigentlich geht)
-
Ich glaube nicht, dass ein weiterer "Welcher Vertrag für das iPhone"-Thread nötig ist.

-
Mir ist nicht ganz klar, warum man ein Angebot mit zwei 1600er Bildern garnieren muss...