der-jogger (auch wenn es schon ein paar Tage her ist):
Bitte verzichte auf sinnlose Vollzitate. Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der-jogger (auch wenn es schon ein paar Tage her ist):
Bitte verzichte auf sinnlose Vollzitate. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Irgendwie erinnert mich der Threadtitel an ein Wahlplakat der Linken...[small]Sorry für OT[/small]
Ganz ehrlich: Das war auch mein erster Gedanke. ![]()
Sorry, aber ein weiterer Thread zu dem Thema ist wirklich nicht nötig.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Oha, da hast Du aber wirklich eine saugünstige erwischt... in meinem Freundeskreis zahlt man in der Nordstadt für 50m² gut 500€ warm.
Im Süden ebenso (ich rede nicht von der Südstadt, sondern ein gutes Stück weiter südlich). Der genannte Preis von 550€ für 90m² ist ein absoluter Ausnahmefall und IMHO alles andere als repräsentativ.
Allerdings hängt das natürlich vom Viertel ab - ich könnte mir vorstellen, dass es in Gostenhof sogar noch günstiger geht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Folieabmacher
Gerade läuft bei Stern TV ein Beitrag über getmobile.
Das Thema hat sogar einen eigenen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich mag kein tofu bei mir kommen tomaten und feta und zuchini aufn grill
Da hättest Du dann mit meiner Freundin schon mal eine Schwester im Geiste - die legt auch gerne so ein Zeug auf den Grill (allerdings nicht ausschließlich). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saymen009
läd immer noch
Bevor das jetzt hier Schule macht:
Leute, der Sinn eines solchen Threads ist definitiv nicht, dass mehrere Leute quasi wie bei einem Live-Ticker die gesammelte Userschaft darüber informieren, dass sie gerade eine neue Firmware-Version laden - der Vorgang an sich ist nämlich absolut uninteressant.
Wenn jemand gerne kurze und absolut inhaltslose Informationen verbreiten möchte, möge sich derjenige bitte an Twitter halten.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von saymen009
läd leider immer noch
In meiner vergangenen WoW-Zeit kommentierte man solche Aussagen gerne mit einem herzlichen "Wayne?" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Gute Besserung!Demnach wäre Annette die noch einzig Gesunde...?
So gesehen ja - allerdings hat die Katze den Vorteil, dass sie mittlerweile wieder total fit ist, was bei mir noch zwei oder drei Tage auf sich warten lassen dürfte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lupinchen
So, wenn es sonst keinen erwischt hat, sind auch alle Camp-Teilnehmer wieder gesund.
Mich hat es dafür erwischt, aber sowas von. Scheinbar haben mir die abendlichen Temperaturen, der leichte Schlafmangel und dann noch der nächtliche automobile Gewaltmarsch doch ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht - jedenfalls habe ich mir eine dicke Erkältung (Schweinegrippe? :D) eingefangen. Aber was nimmt man für TT nicht alles auf sich... ![]()