Auch ohne nachgesehen zu haben bin ich mir sehr sicher, dass das Thema auf der einen oder anderen Seite der Bedienungsanleitung tatsächlich behandelt wird.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
was zum geier ist WDR? west Deutscher Rundfunk?Ist Google gerade offline?
-
Es gibt in der Tat jede Menge Threads zum Thema VoIP hier, an die man bestehende Fragen hätte anhängen können.
Von einem Thread "Nokia 5800 und VOIP, die Dritte" rate ich übrigens ab.
-
Angesichts des überlegt und konstruktiv formulierten Eingangspostings ist es mir ein absolutes Rätsel, weshalb dieser Thread bereits nach weniger als zwei Seiten derart entgleist ist.
SCNR

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du bist nicht der 1. iPhone User. Und auch nicht der erste der diese Art von Silbertablett Thread eröffnet.
Alle deine Fragen lassen sich leicht über die Suche beantworten.Dem schließe ich mich an.
-
Dieses Thema ist definitiv nicht mit TT kompatibel.

-
Sorry, aber nachdem sich gefühlte 2/3 dieses Threads nicht um das eigentliche Thema drehen (das an sich ohnehin nur darauf basiert, dass ein Freund gehört haben will, wie jemand was gesagt hat), mache ich hier zu und bitte darum, einen derartigen Thread nur dann zu eröffnen, wenn die Quellen ein wenig handfester sind.

-
Ich habe den Thread mal ins Software-Forum verschoben. Sollte sich die ganze Geschichte als Hardware-Problem herausstellen, muss ich ihn halt noch mal verschieben.

-
Re: Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hi Christian,dickes sorry.

Hatte das die Tage schonmal. Nur da konnte ich mich aufgrund des heissen Wetters "herausreden"....

und heute?
Liegt dann vermutlich am Wetterwechsel, der sich gerade ankündigt.

Aber kein Grund, sich gleich doppelt zu entschuldigen, dafür sind wir ja da (unter anderem ;)).

-
Provider & Netzbetreiber? :confused:
Thread verschoben.