Keine Ahnung, das Spiel ist ja noch nicht draußen (die Information mit den zwei DVDs stimmt). Ich gehe aber davon aus, dass man auch Spiele, die auf mehr als nur einer DVD gespeichert sind, problemlos und komplett auf der Platte speichern kann.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Lohnt sich bei der Xbox die Festplatte?Wenn Xbox, dann nur mit Festplatte, da man ja wie erwähnt mittlerweile Spiele auch auf der Platte installieren kann, wodurch das IMHO unerträgliche Geräusch des DVD-Laufwerks wegfällt und man "nur" noch den Lüfter hört (womit ich aber problemlos klarkomme).
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Der Sinn des Threads ist doch sehr fragwürdig!So ist es.
-
Nachdem die Fragen beantwortet sind (und auch mit Hilfe der Suchfunktion hätten beantwortet werden können), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Wer bringt den extra Grill für Elke mit damit unser Fleisch nicht mit Soja oder sowas verunreinigt wird?
:p 
Um der Sache noch ein wenig mehr Gewicht zu verleihen: Meine Freundin wird auch jede Menge Grünzeug auf den Grill werfen.

Vorausgesetzt natürlich, der Grill säuft nicht ab - was durchaus möglich wäre, wenn ich mir den Wetterbericht für das kommende Wochenende so ansehe...

-
Bitte mal die Suche anwerfen; es gibt hier jede Menge Threads zur Verwendung des iPhones mit o2.
-
@ michaelxy:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
BTT (zur Erinnerung: Es geht um das N900)
Was genau war daran unverständlich?

-
Nachdem die Fragen ja nun beantwortet wurden, mache ich hier zu und erspare es mir dadurch, den absolut indiskutablen Threadtitel zu editieren und den Thread ins richtige Forum zu verschieben. Manchmal sind Schlösser wirklich praktisch...
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
und noch nen Kommentar zum gespamme von michaelxy
Nachdem ich ihn bereits darauf aufmerksam gemacht habe, ist Nachtreten absolut unnötig.
-
Threads zusammengeführt.