ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
(...)dann spare Dir Deine unqalifizierten Äußerungen.
Was auch Du Dir vielleicht ein wenig zu Herzen nehmen solltest.
BTT (zur Erinnerung: Es geht um das N900)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
(...)dann spare Dir Deine unqalifizierten Äußerungen.
Was auch Du Dir vielleicht ein wenig zu Herzen nehmen solltest.
BTT (zur Erinnerung: Es geht um das N900)
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus87
Ne hat es nicht. Das Gerät ist aufgrund des Empfangs sowieso totaler Schrott. Kauf Dir lieber ein anderes!
Nachdem das scheinbar nicht funktioniert, muss wohl leider die harte Tour herhalten. Schade.
Re: Gibt es bald mehr als 5GB bei den Mobil-Flats?
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Wann wird das wohl sein?
Die entsprechende Pressemitteilung wird am 23. Juli 2014 gegen 11:37 (+- 5 Minuten) veröffentlicht werden.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Postet bitte mal zahlreich und kurz eure Meinung.
Ein seitenlanger Thread voller reiner Mutmaßungen und gepflegten "im Nebel Stocherns" ist kaum als sinnvoll zu bezeichnen, sorry. ![]()
Ein zweiter Thread zum Thema ist wirklich nicht nötig.
Threads zusammengeführt; bitte nächstes mal die Suche benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telthies
es wird noch viele jahre lang drucktasten geben: ja. und noch mehr !
nämlich vermutlich sehr bald auch polyphone tastenklick-töne. nicht popelige mfv-zweiklänge, sondern hihihahahoho für taste 1, plingplangplong für taste 2, schnischnaschnappi für taste 3, töröö für taste 4, den holzmichl für taste 5 etc. - und bestimmt auch bald touchscreens, die wählscheiben-animationen bieten (das war spontan mein erster gedanke, als ich die frage "handies mit tasten ?" las). vielleicht auch beides kombiniert: wählscheiben-animationen auf touchscreens, und während des ablaufens der wählscheibe ertönt für jede ziffer ein anderer liedbeginn ... (andiseeniceyoungmenincleanwhitecoatsandtheyarecomingtotakemeawayhaha)
Drogen?
Egal, ich will es eigentlich gar nicht wissen. ![]()
Und da das Thema so weit beendet ist, wie man ein Glaskugel-Thema überhaupt beenden kann, mache ich hier zu.
Und was genau ist jetzt die Frage?
Das Thema ist nicht mit TT vereinbar, bitte mal einen Blick in die Regeln werfen.
Re: Nokia 5800 Navigation Edition
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
ich habe gerade auf der Nokia Seite gelesen das Nokia eine neue
Version vom Nokia 5800 als Navigations Edition rausbringt.
Ich habe das sogar schon vor vier Tagen gelesen. ![]()