-
Wie ich bereits geschrieben habe: Die Preise für die offiziellen Tarife von T-Mobile findest Du auf der Homepage von T-Mobile.
Ganz herzlichen Glückwunsch generell zum iPhone - aber bitte tu den Usern (und auch uns) den Gefallen und such Dir Deine Infos in Eigenregie, wenn das möglich ist. Ein Forum ist nicht dazu da, Dir bereits an anderer Stelle gegebene Antworten vorzukauen und dadurch das Maß an Eigeninitiative auf 0 zu reduzieren.
-
Ich mach dann hier mal zu.
-
Die T-Mobile-Verträge für iPhones findest Du auf der Homepage von T-Mobile - und so wirklich viel Auswahl ist da nicht, so dass Du, wenn Du Dein Nutzungsverhalten betrachtest, selbst problemlos auswählen können solltest. 
-
Die erste Frage lässt sich durch einen Blick ins Werbeforum beantworten. Die anderen beiden sind typische Glaskugel-Fragen, deren "Beantwortung" zwar jede Menge heiße Luft, dafür aber keinerlei Fakten mit sich bringen wird.
Aus dem Grund mache ich hier zu. 
-
-
Ich würde gewisse Dinge einfach mal abwarten und mich noch eine sehr kleine Weile in Geduld üben, bevor ich als neuer User in einem Forum "konstruktive" Formulierungen wie "arm" verwende.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich diesen Thread.
-
-
Geräte, deren Angebotstext zu entnehmen ist, dass sie nicht aus einem Land stammen, in denen es ein iPhone ohne SIMlock gibt (iPhones der ersten Generation wurden in den USA nie ohne SIMlock verkauft), werden immer von uns gelöscht. Es kann sein, dass da ab und zu mal was durchrutscht (was bei der Masse der Angebote durchaus passieren kann), aber das ist dann nur Zufall und keine Absicht.
Der Beitrag mit dem Screenshot war nicht zu beanstanden, fiel aber einer generellen Säuberung wegen eines Crosspostings eines anderen Users zum Opfer. Das hatte also nichts mit Dir zu tun. 
Edit: Ich war schneller! 
-
Geräte, deren SIMlock geknackt wurde, sind schon immer aus dem Biete-Forum verschwunden.