Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von mikesan

@ Moderator(en)
    .....hat das Androhen von Gewalt hierzuforum keine Konsequenzen ?

Doch, wenn wir sie bemerken, was in dem Fall leider ein wenig gedauert hat. Auch nach dem Eintrudeln einer Beitragsmeldung kann noch etwas Zeit bis zu einer Reaktion vergehen, wenn gerade keiner von uns online ist.

Zitat

Original geschrieben von xMarster

Tuh mir eingefahlen komm Ende August mal nach Mainz und sag mir das mal ins Gesicht da breche ich dir 100% alle Knochen

So nicht.

BTT bitte.

Zitat

Original geschrieben von Akway

Jeder hat nun mal eine andere Meinung und Standpunkt. Es gibt Leute die lassen sich alles gefallen und es gibt die Anderen. Ich gehöre lieber zu den Anderen :cool:

Und wenn man sogenannte Hobbypolizisten, nicht einmal zeigt wo der Hammer hängt, dann werden Sie immer wieder die normalen Menschen belästigen.

Ok, Du hast jetzt genug Gelegenheit gehabt, Dich ein wenig zu produzieren (und lächerlich zu machen), indem Du uns dargelegt hast, wie Du in Deinen Autofahrer-Wunschträumen gerne reagieren würdest (ob die Gründe für diese Wunschträume möglicherweise in einem kleinen anatomischen Defizit liegen, lasse ich mal unerörtert).

Nun darfst Du Dich gerne aus diesem Thread zurückziehen, da Du anscheinend ohnehin nur provozieren möchtest.

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Manche machen sich unnötig stress in solchen Situationen. Bei sowas steige ich einfach aus schreie und wenn es sein muß prügele ich den Typ zusammen, anschließend notiere sein Nummerschild.
    Dann rate ich so einen Hobbypolizisten, von einer Anzeige abzusehen sonst würde ich noch bei Ihm zu Hause vorbei kommen :D

Bis jetzt bin ich damit gut gefahren, und diese sogenannten Hobbybullen, haben anschließend soviel Angst, das sie sicherlich nie wieder jemanden ermahnen.

Ich lasse mich von keinem vorschreiben wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe. Ausser natürlich von der Polizei :D

Das ist ungefähr genauso lustig wie das. Und genauso verzichtbar.

Zitat

Original geschrieben von Pwner

Wenn ich dich mal zitieren darf:

Du zitierst einen Kollegen, nicht mich.

Zitat

Der Unterschied in diesem Fall ist jedoch nur, dass Timeslot nicht bei euch angestellt ist und Gehalt bekommt,

Ich bin hier auch freiwillig und bekomme kein Gehalt.

Zitat

(...)sondern freiwillig dieses Forum mit seiner Kompetenz am Leben hält! Anstatt Timeslot wegen solcher Kinkerlitzchen, wie wenn er sich z.B. einmal wegen der Inkompetenz eines anderen Mitglieds mal aufregt, zu bannen, müsstet Ihr ihn eigentlich auf Händen tragen! Schließlich profitiert Ihr finanziell gesehen von seiner Fachkenntniss. Er macht dieses Forum interessant(er) und hält es dadurch mit am Leben.

Sorry, aber das ist derart lächerlich, dass ich mir jeden weiteren Kommentar erspare.

Ende der Diskussion. Sollte diese Ansage nicht fruchten, werden weitere Postings dieser Art ohne weiteren Kommentar gelöscht.

Re: N97 Fw 12.0.023

Zitat

Original geschrieben von Haribo11

Diesen Thread könnte man benutzen um über die FW 12.0.023 zu diskutieren

Könnte man.

Wenn es da schon etwas zu diskutieren gäbe.