Beiträge von Christian

Sorry, aber ein Thread nach dem Motto "ich bekomme mein iPhone im September und stelle jetzt schon mal Fragen, die vielleicht auftauchen könnten" hat nicht wirklich viel Sinn. Wenn Du noch bis September Zeit hast, hast Du auch Zeit, Dich ein wenig durch das Forum zu wühlen (und auch Threads mit 100 Seiten kann man mit der Suche innerhalb von Threads in kleine brauchbare Häppchen zerlegen).

Zitat

Original geschrieben von DannyTT

Ich bin wahrscheinlich auch der einzige, der wahrnimmt, dass mein UMTS-Stick - den ich gerne benutze - mit HSDPA-Empfang gefühlte dreifache Strahlung hat wie mein SE W200i.

Nein, ich merke solche Dinge ebenfalls, seit ich damals in Vietnam angeschossen wurde, und man mir danach eine Stahlplatte in den Kopf eingesetzt hat. Seitdem kann ich in meinem Kopf sogar Radio hören, wenn ich nah genug bei einem Sender stehe.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT

Ich habe das Gefühl, dass hier zwei Wissenschaften aufeinandertreffen, die manche glauben, dass sie nicht vereinbar sind.

Das Gefühl habe ich auch.

Zitat

Original geschrieben von m4rco

Was meint ihr, könnte man den Produktcode des Gerätes, wie beispielsweise beim E71, ändern? (rein theoretisch)

Das wird bei TT nicht besprochen. Auch nicht theoretisch.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Solltest du, Christian, kein Interesse haben gebe ich den Akku gerne an ein anderes Mitglied zu den gleichen Kond. wie o.g. weiter,

Das ist sehr nett von Dir, danke für das Angebot! :)

Allerdings habe ich seit einiger Zeit wieder angefangen, meinen Akku ein wenig zu trainieren, seitdem erhöht sich die Standby-Zeit wieder (zumindest habe ich das Gefühl), deswegen trete ich hier erst mal zurück und hoffe, dass sich mein Akku wieder fängt. :)