-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Läuft ja nichts im Fernsehen 
Für solche Fälle gibt es Alternativen, die wesentlich lohnenswerter (und in meinem Fall nervenschonender) sind:
- DVD-Player anwerfen
- Abspülen
- Staubsaugen
- An die Wand starren
- Herausfinden, auf welchen Tag eigentlich Weihnachten im Jahre 25376 fällt
- Grashalme im Garten zählen
- Dem Nachbarn auf die Nerven fallen
(Diese Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit)
Oder, um es kurz zu sagen:
Muhaha.

-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
Welchen Lerneffekt hat ein Blitzer, wenn er nicht blitzt? Ich krieg wochen später Post, erinnere mich nicht an den Vorfall und ändere an meinem Verhalten - genau - nix.
Die meisten Menschen sind erstaunlicherweise ab einem gewissen Alter in der Lage, auch zwischen länger zurückliegenden Ereignissen und aktuellen Konsequenzen eine Verbindung herzustellen und daraus einen Lerneffekt abzuleiten. Persönlich würde ich davon ausgehen, dass man das schaffen sollte, wenn man das so in etwa das zehnte Lebensjahr hinter sich hat.
Wäre das nicht so, könnte man Verbrechen eigentlich nach einem Tag verjähren (oder in dem Fall wohl eher "vertagen") lassen, sollte man den Täter nicht noch quasi mit der Hand an dem Messer im Rücken des Opfers erwischen.
-
-
-
Re: Nokia N97 bei Quoka für 275€ ???
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
Der Preis hört sich ja fast zuuuu günstig an:
Aber nur fast. Zwischen 275€ und dem bei guenstiger.de genannten Minimalpreis von 489€ besteht schließlich nur ein minimaler Unterschied.
Zitat
was ist davon zu halten?
Das gleiche wie von iPhones 3GS, neu und mit Rechnung, für 200€.
Also sozusagen nichts, was sich aber eigentlich bei minimaler geistiger Anstrengung von selbst erschließen sollte.
Zitat
Edit: falsches Forum? 
Das spielt in diesem Fall keine Rolle. Schlösser sehen in jedem Unterforum gleich aus. 
-
Einfach mal die Angebote bei eBay durchsehen. 
-
So denn. 
-
@ hamburg-vladi:
Statt Deinen Threadtitel mit SHIFT-LOCK und 16 (!!!) Ausrufezeichen zu verzieren, wäre es nicht schlecht, sich ein wenig mehr um ein lesbares und verständliches Posting zu bemühen.
-
-
Sorry, aber auf meiner ewigen Bestenliste der absolut unbrauchbarsten Threadtitel bekommt dieser Thread einen absoluten Spitzenplatz. 
Habe den Threadtitel editiert.
Trotzdem willkommen bei TT.