Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von tilchna

ich habe vor wenigen Tagen meinen ersten Herrenschmiede Anzug gekauft.

Vor ein paar Tagen erst? Das spricht nicht für die Firma, schließlich wirst Du (Peter hin oder her) als einer der drei Geschäftsführer genannt - da sollte man den eigenen Produkten schon etwas mehr (bzw. früher) Vertrauen schenken. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile

[ironie]Unerhört. :rolleyes:[/ironie]

Was erhoffst Du Dir denn von diesem Thread?

Ein wenig Staub aufwirbeln, um dann, wenn die ersten (ernst gemeinten) Lästereien im Thread auftauchen, deutlich darauf hinzuweisen, dass er ja selbst auch homosexuell ist (wie ja in der Vergangenheit mehrfach geschehen).

Kaan ist gerne dort, wo es moralisch gesehen ordentlich raucht (und wo man ein wenig polemisieren und polarisieren kann) - und wenn gerade nichts raucht, muss man halt selbst ein wenig zündeln.

Und da hier alleine wegen des polemisch formulierten Eingangspostings sowieso kein geordnet verlaufender Thread zu erwarten ist, mache ich hier zu.

Eigentlich hätte ich ja schon längst den Stecker ziehen sollen, wie ich es angekündigt hatte, aber gut.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger

In diesem Forum leider. :flop: Mir wurde schon wie du siehst einen "provokanten Unterton" unterstellt. Wer weiß was noch kommt.

Ich kann ich Dir gerne sagen, was kommt:

Einfach weil Du es nicht lassen kannst, die Diskussion weiter zu forcieren.

Zitat

Und andere die ziemlich für den informativen Gehalt des Forums beigetragen haben und deren Posts mit Interesse gelesen wurden.

Was sie nicht von der Netiquette entbindet - aber das habe ich (und andere User) ja bereits mehrfach erklärt.

Zitat

Ich habe mich auch in anderen Foren bewegt und kenne Sachen wie Bewertungssysteme, Vorwarnungen, die eine gewisse Zeit andauern und automatisch vom Software entfernt werden u.s.w.. Was ich bei TT gesehen habe bis jetzt sind nur ein schnelles Schloss und Sperren für die Ewigkeit.

Weißt Du, ich könnte Dir jetzt gefühlte 23838 Links liefern, die Dich zu Verwarnungen führen (nur zur Erklärung: das sind Dinge wie die gelbe Karte oben), die wir bestimmten Usern erteilt haben, ich könnte Dir Massen von Links zu Postings geben, in denen wir temporäre Sperren verhängen, ich könnte Dir jede Menge User präsentieren, die nach einer temporären Sperre wieder an Bord gekommen sind, aber ich habe nicht die geringste Lust dazu. Warum? Weil Du Dir Deine Meinung ohnehin bereits gebildet hast und auch nach Gegenwind durch andere User nicht einen Millimeter davon abgerückt bist.

Wenn ich solch "fruchtbare" Gespräche führen möchte, suche ich mir ein paar Zeugen Jehovas, aber an dieser Stelle, und da ich (bzw.) wir das hier in meiner Freizeit mache, habe ich einfach keine Lust dazu, gegen eine Wand aus Pseudo-Argumenten zu rennen.

Und nun noch einmal extra für Dich: Dies ist eine Vorwarnung - und noch eine wird es nicht geben. Solltest Du das Bedürfnis verspüren, dieses Thema (das nicht mal in diesen Thread gehört) weiterhin künstlich hochzukochen, leistest Du Timeslot Gesellschaft.

@ mario.meininger:

Ich sage es Dir jetzt mal in aller (offenbar nötigen) Deutlichkeit:

Nach meinem Posting ist die von Dir wieder und wieder forcierte Diskussion über die Sperrung von Timeslot beendet. Du hast gestern bereits einen reichlich grenzwertigen (und deshalb mittlerweile gelöschten) Thread erstellt, obwohl von unserer Seite (und bei Usersperrungen entscheiden wir alleine, finde Dich damit ab) schon längst alles gesagt worden war:

Diese Umfragen sind sinnlos, weil eine Usersperre ausschließlich in unserem eigenen Ermessen liegt - und das ist auch gut so, sonst wäre dieses Forum alleine wegen seiner schieren Größe dem Untergang geweiht.

Punkt.

Wenn Du das ebenfalls wie Timeslot für Diktatur und Zensur hältst, dann steht es Dir frei, das Forum zu verlassen - aber ich möchte ab jetzt weder hier noch in anderen Threads etwas von Dir zu dieser Sache lesen. Du hattest Deine 15 Minuten Ruhm (wenn auch von eher zweifelhafter Sorte), und nun ist diese Geschichte (oder zumindest die Diskussion darüber) beendet.

Zitat

Aha, also telefon-treff hat (will) sich wohl nicht weiter entwickeln.

In der Richtung nein.

Und den latent vorhandenen provokanten Unterton überlesen ich jetzt einfach mal.

Zitat

Original geschrieben von Deifie

"Wer ist gegen die Sperre von Timeslot?"...

Da ich mir ebenfalls ziemlich sicher bin, dass das ziemlich exakt die Art von Umfrage gewesen wäre, um die es hier geht: Das wäre dann so ziemlich der beste Beweis dafür, dass von Usern erstellte Umfragen bei TT ausarten würden.