Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Desire

Hör mal zu du Spacken! Ich geh in Clubs auf Ibiza, da kommst du gar nicht rein.

Ich trinke keinen Tropfen Alkohol, war noch NIE besoffen! Ich hasse ihn.

Ja dieser Tonfall musste sein, wenn du weißt wie andere sind. Kannst du mir die Lottozahlen auch sagen?

Du kannst Dich in einer Woche per eMail an Carsten wenden, wenn Du Deinen Account wieder verwenden möchtest - und wenn Du Deine Umgangsformen wiedergefunden hast.

@ wladimir72:

Nachdem das scheinbar nicht sonderlich viel Wirkung hatte, hier mal etwas deutlicher:

Bitte werde Dir klar, was Du eigentlich möchtest und nutze die üblichen Kommunikationswege mit den Händlern, die Du Dir aussuchst - dieses regelrechte Posting-Dauerbombardement, das Du hier in diversen Threads veranstaltest, ist definitiv nicht der Sinn der Sache.

Darüber hinaus noch eine kleine Info:
    Ja, die "Beitrag melden"-Funktion sollte bei "problematischen Beiträgen" verwendet werden, was nicht genauer definiert ist. Definitiv nicht von dieser Formulierung abgedeckt sind allerdings Beiträge, in denen Dir User auf recht normale und sogar teilweise ziemlich umgängliche Weise sagen, dass Dein Verhalten ein wenig - ähm - diskussionswürdig ist.
    Eigentlich sollte das auf der Hand liegen, aber mir scheint, dass das ein wenig unklar ist. :rolleyes:

Re: Ab wann lohnt Sekundentaktung

Zitat

Original geschrieben von stebaress

Schwanke zwischen Aldi-Talk (12 Cent Taktung 60/1) und simyo (9 Cent Taktung 60/60). Ab wann ist welche Taktung sinnvoll? Mathematiker an die Front...
    Ich telefoniere häufig, so ca 40% kurz (1-2min), 50% mittel (5-10min), 10% lang (10 min und länger).
    Was ist günstiger??

Ich bin mir sehr sicher, dass irgendwo in Deinem Haushalt ein Taschenrechner zu finden ist.

Re: 1500 € Auszahlung, Angebot seriös?

Es ist mir schon alleine ein absolutes Rätsel, wie man eine eMail, die mit einem derartigen Anschreiben beginnt, überhaupt ernst nehmen bzw. darüber nachdenken kann, sich auf ein solches Angebot einzulassen.

Re: Re: Suche T-Shirts für schlanke Männer

Zitat

Original geschrieben von knocker

Ganz klar: mal bei esprit.de vorbeischauen und die Shirts in "slim-fit" bestellen. Mach ich auch und Größe S passt super! ;)

Dito - ich habe zu 99% T-Shirts und Hemden von Esprit im Schrank hängen und bin nach wie vor begeistert von der Passform und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Klamotten sind zwar vielleicht nicht unbedingt die billigsten, aber sie halten sehr lange und sehen gut aus. :)

Jetzt reicht es.

Zitat

Original geschrieben von Scharnhorst

Sturköpfig, arrogant und vernunftsresistent seid alleine Ihr Moderatoren und daß Ihr ungerecht seid, habt Ihr ja bereits eingeräumt:
    Ihr habt Euch in diesem Thread mit Euren haltlosen Behauptungen und der völlig schiefen Argumentation vollends disqualifiziert und Timeslots Bezichtigung der "faschistischen Zensur und Ditkatur" allen Grund gegeben.

Und gerade Du erzählst etwas von einem "ewigen Refrain"... :rolleyes: