-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Er hat sich ja nicht benommen wie die Sau am Sofa. Ich glaube damit haste bissel übertrieben.
Selbstverständlich war das sehr überspitzt ausgedrückt, aber letztlich war es nur die logische Konsequenz aus Deiner Argumentation.
Dazu kann ich dann wieder einmal nur sagen, dass Ihr, die User, einfach nicht alle Fakten kennen könnt, da sich im Laufe der Zeit sehr viel im Hintergrund ansammelt, von dem lediglich wir wissen.
Damit sollte dann jetzt eigentlich alles gesagt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ihr schmeißt damit aber Wissen über Board. Und n Forum ohne Wissen ist nix wert.
Was ist das denn bitte für eine Argumentation? :confused: Nur weil sich jemand vielleicht in einem Bereich auskennt, gelten für ihn keine Umgangsformen und sonstige Regeln des menschlichen Miteinanders? Wer sich also mit irgendwas auskennt, der darf sich benehmen wie die fränkisch-sprichwörtliche "Sau am Sofa"?
Sorry, aber ein Forum mit Wissen, dafür aber mit Mitgliedern, die keinerlei Benehmen haben, ist ebenso wertlos wie ein Forum ohne Wissen, dafür aber mit Umgangsformen. Und nebenbei, wir wollen jetzt bitte mal die Kirche im Dorf lassen und nicht so tun, als wären auf einen Schlag die Top1000-Schreiber des Forums verschwunden. 
Und was vielleicht ein wenig untergegangen ist: Die Sperre bleibt bestehen und ist nicht verhandelbar. In nicht wenigen anderen Fällen haben wir mit uns reden lassen, wenn sich der User nach der Sperre per Mail mit uns in Verbindung gesetzt hat, in diesem Fall aber ist das absolut ausgeschlossen - alleine wegen der "faschistischen Zensur und Diktatur", sowie der absolut lächerlichen Drittaccount-Aktion hier im Thread.
-
Klick - Merlin hat nichts bekommen, denn:
Das (Fehl-)Verhalten von Usern wird immer unterschiedlich behandelt, abhängig von ihrem sonstigen Verhalten.
Wenn also ein User über Jahre hinweg mehrfach massiv negativ auffällt und von uns sogar bereits gesperrt wurde (Timeslot), dann ist - wenn ich das mal so sagen darf - die Zündschnur wesentlich kürzer als bei Usern, die sonst nicht negativ auffallen (Merlin).
Aber eigentlich steht das alles schon mehrfach im Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von benziner
Ohne Timeslot hätte ich jetzt nicht das Wissen zum Thema Mobiles Internet, schade!
Kein anderer User kommt auch annähernd an seine Fachkompetenz an seine Fachkompetenz heran.
Wenn die Fachkompetenz ganz massiv zu Lasten der (in diesem Fall ohnehin nur rudimentär vorhandenen) sozialen Kompetenzen geht, dann ist das auf Dauer nicht tragbar.
Zitat
Original geschrieben von benziner
Ich fühle mich auch gleich mit aus dem Forum ausgeschlossen!
:confused:
Äh, ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
kann mir heut jemand behilflich sein?
Sei mir nicht böse, aber wenn Du nun vorhast, diesen Thread täglich nach oben zu ziehen, hängt hier morgen ein Schloss.
Wenn (momentan) niemand Deine Fragen beantworten kann, dann kann sie eben momentan niemand beantworten.
-
Ich glaube, ich mache dann hier mal zu. 
-
@ 13thStreet:
Ein Fragezeichen im Threadtitel reicht vollkommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn hier jemand inquisitorische Verhaltensweisen an den Tag legt, dann alleine die Moderation in diesem Forum.
Das kommt mir irgendwie bekannt vor - damit wären wir dann wieder auf dem Stand von Sommer 2005 (fast exakt auf den Tag genau).
Und damit darfst Du dann mal wieder gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wladimir72
Gerne, ich weiß nicht wie das geht.
Dafür gibt es den Edit-Button oben rechts von den jeweiligen Postings.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn Du uninformiert bist, dann gib gefälligst keine Einkaufstipps! Dafür gibt es ohnehin folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408013
Nachdem Du mehr und mehr zu Deinen alten, inquisitorischen Verhaltensweisen zurückkehrst: