Beiträge von Christian
-
-
Wenn ich ins Geplauder einen Thread schreibe "Wer erklärt mir die Relativitätstheorie in zehn Worten" habe ich sicherlich auch jede Menge Views und keine Antworten.
BTT bitte.
-
Re: Achtung! Abzocke durch Anruf in Abwesenheit
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Wer Anrufe in Abwesenheit erhält, sollte sich also genau informieren, wen er da zurückruft.Dazu gibt es hier bereits einige Threads, denn die Masche ist schon eine Weile bekannt.

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich weiss nicht wo dein s***** Problem ist. Möchte dich aber einfach bitten, dich mit deinen OT Kommentaren aus meinen Threads fernzuhalten...Sein Problem ist, dass er sich nicht nur aus Deinem Thread nicht heraushalten kann, sondern auch aus TT im Allgemeinen, obwohl schon X Accounts von ihm gesperrt worden sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
niemand ne idee?Es wäre sinnvoll, den Leuten mehr Zeit zum Antworten zu geben, als nur 1 1/2 Stunden.

-
Nein, das sind ganz spezielle Monster von NiMH-Akkus, die direkt mit dem Gehäuse abschließen und auf der Rückseite diverse Hartgummi-Protektoren haben.
Ich habe die Suche danach schon vor einiger Zeit aufgegeben und muss wohl damit leben, dass mein R250 einen tragbaren Generator braucht, wenn ich mich länger als einen halben Tag von einer Steckdose entferne...

-
Sorry, aber zu all Deinen Fragen gibt es hier jede Menge Antworten, die man mit der Suchfunktion problemlos findet. Außer vielleicht zu Frage vier, daher hier kurz und knapp: Nein.
-
Es gibt hier gefühlte 23472 Threads zum Thema "Gerätecode vergessen". Bitte einfach mal die Suche anwerfen.

-
Re: Brauche Tipps für ein neues Handy
Für solche Threads haben wir das Kaufberatungsforum; ich habe den Thread verschoben.

-
@ svenhh72:
Bitte verwende den Edit-Button, um Mehrfachpostings zu vermeiden.