-
Re: email - mobile me
Zitat
Original geschrieben von gendi24
Habe heute mein 3gs aus italien bekommen und funzt einwandfrei!!!
Genau wie unsere leider ein wenig ignorierte Suchfunktion, die einen richtig dicken Thread zum Thema liefert, in dem sich diese Frage hätte stellen lassen (wenn man dort keine Antwort findet):
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=353367
-
Re: N97 Software auf 5800
Zitat
Original geschrieben von Allah
Man munkelt, man könne den Product Code des 5800 auf den eines N97 ändern und voila, läuft die N97 Software auf dem 5800.
Man munkelt ebenso, dass dieses Thema bei TT deplatziert ist. 
-
Ein Thread reicht vollkommen.
Darüber hinaus verzichte bitte nächstes mal auf SHIFT-LOCK im Threadtitel. 
-
Ich verstehe schon, dass es Dir wohl eher um generelle und unbedingt herstellerspezifische handwerkliche Tipps geht, aber seit der Auflösung der Lötstation gehören solche Fragen leider trotzdem in die jeweiligen Hersteller-Foren. 
-
Da steht der allgemeine eBay-Problemthread nur ein paar Zeilen tiefer und scheint trotzdem unsichtbar zu sein.
Threads zusammengeführt.
-
Zum Thema "Gerätecode vergessen" (oder ähnliche Probleme) gibt es hier gefühlte 23769 Threads. 
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Der Horst scheint ja richtig Ahnung zu haben von einem Smartphone im Arbeitsalltag....wahrscheinlich suchst Du nur Kinderspielzeug. Da bist Du bei SE richtig.
Gruß
Maloja
So etwas ist vollkommen unnötig.
Bitte BTT.
-
Re: Sonnebrillen Schnäppchen Thread
Zitat
Original geschrieben von schore3000
es gibt ja zu jedem Thema Schnäppchen Thread´s, also jetzt auch für Sonnenbrillen.
Sorry, dass ich da jetzt mal mit enormer Verspätung dazwischen gehe, aber: Nein. 
Der Schnäppchenwahn bei TT ist sowieso schon weit jenseits des Erträglichen, aber wenn es jetzt noch solche Schnäppchenthreads gibt, können wir hier eigentlich gleich dicht machen. Dann kämen irgenwann auch Haarfärbemittel-Schnäppchenthreads, Wanderschuhe-Schnäppchenthreads, Klavierhocker-Schnäppchenthreads...
Das muss einfach nicht sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Mir auch nicht. Muss alles Sinn machen?
Bei Threadtiteln wäre das sehr angenehm, ja.
-
Mir ist nicht ganz klar, was "töten" mit "in den Auslieferungszustand versetzen" zu tun hat.