Es ist immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen manche Freunde, Bekannte oder Verwandte (*hust*) kommen, um ihre eigenen Verträge abzuschießen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Mädels, dieser Thread ist nicht dafür gedacht, dass jetzt hier 2637 User nacheinander den Lieferumfang ihres N97 auflisten.

-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das stimmt allerdings:Dann geht es da auch weiter.
-
Re: Vorsicht: Unseriöse EBAY Auktionen des iPhone 3GS
ZitatOriginal geschrieben von maw7777
Wollte euch nur warnen, da offenbar der Hype um das neue iPhone auch viele Gauner anlockt - also vorsicht!Das liegt auf der Hand und ist bei jedem Modell so, weil der gute alte Grundsatz "Gier frisst Gehirn" leider nicht aus der Mode kommt.
-
Re: Clickandbuy & itunes -Hilfe-
ZitatOriginal geschrieben von handyprediger
Jetzt muss ich warten bis ich einen Code
von clickandbuy (auf einer Überweisung von 0,01 € seitens clickandbuy) erhalteDann würde ich das einfach mal tun.
-
Re: Seltsames Angebot (Xbox 360 Arcade) 350 Euro
ZitatOriginal geschrieben von rayJ
Irgendwie bin ich bei der Sache sehr skeptisch...
Verstehe ich nicht - es ist ein ganz normaler Vorgang, dass man bei Verkäufen Angebote von Menschen erhält, die mehr als das dreifache des geforderten Preises zahlen wollen.
SCNR...
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Wie wäre es mit "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten?Wie wäre es mit "wenn ich das, was ich zu sagen habe, nicht in einem vernünftigen Tonfall tun kann, sage ich es lieber gar nicht"?
-
@ aiMGott:
Bitte verzichte nächstes mal auf derartiges Satzzeichen-Gemüse im Threadtitel.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Knut-Börge
Mein Tip - ein Fahrrad
Kostet keine Steuern, keine Versicherung, minimale Reparatur- und Wartungskosten, hat keinen Spritverbrauch und somit auch keine Emision - man kann dann sogar seinen Enkeln noch in die Augen schauen weil die Erde bis dahin überlebt hat!Für 4000 Euro bekommt man schon ein feines Teil das sich super fährt. Und da man mit dem Fahrrad relativ querfeldein fahren kann, reduzieren sich die Fahrstrecken deutlich und man ist auch oft schneller als mit dem Auto am Ziel.
Nebenbei erspart man sich den Gang in ein muffiges Fitnessstudio und die damit verbunden Kosten.Bitte keine Anfeindungen/Diffamierungen/Verunglimpfungen oder Belidigungen gegen meine Person wegen des sachlich fundierten und inhaltlich sowie insbesondere umweltpolitisch korrekten Beitrags.
Danke
Offtopic im Offtopic geht nicht!Das ist zwar wahnsinnig lustig, hat aber mit dem Thema nichts, aber auch gar nichts zu tun und ist darüber hinaus der Beweis, dass offtopic im Geplauder durchaus geht. Leider.
-
Das kann man auch in dem von Dir bereits genannten Thread loswerden. Darüber hinaus sind Threads, deren Eröffnungsposting letztlich nichts außer "schreibt mal was!" enthalten, schon mal von sich aus ziemlich sinnfrei.