ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keine Links und Details, die nicht unseren Regeln entsprechen!
Das sollte eigentlich deutlich gewesen sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keine Links und Details, die nicht unseren Regeln entsprechen!
Das sollte eigentlich deutlich gewesen sein.
ZitatOriginal geschrieben von freakms
@Thread
Schade, dass es in vielen Foren immer wieder die "Basta-Mentalität" an den Tag gelegt wird und Diskussionen mit Sperrung Zwangsbeendet werden. Empfinde sowas als unprofessionel und eines Mods nicht würdig. Da muss man doch mal über den Dingen stehen...
PS: Gehört es sich dann nicht, wenn schon dann beiden Streithähnen eine Auszeit zu gönnen ?
Netter Versuch. damit hat sich die Woche Auszeit dann erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Lexmaul
Er kann es nicht lassen - ehrlich schade, wie sich hier ein Mod verhält :flop:
Ehrlich schade, dass manche User durch ihren Hang zur Provokation per PN und in öffentlichen Postings einfach nicht den Punkt erkennen, an dem sie doch mal die Finger an der Tastatur stillhalten sollten.
Kannst Dich in einer Wocher per eMail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.
BTT (noch einmal schreibe ich das nicht)
Zitat
StebuEX' Auftreten hätte möglicherweise anders ausfallen können, jedoch hat er nicht die gleiche Überheblichkeit wie Lexmaul an den Tag gelegt, daher kann hier von zweierlei Maß keine Rede sein.
Und nun BTT.
Oh, ich bekomm Angst
Ironie ist an dieser Stelle nicht nur unangebracht, sondern auch ausgesprochen kontraproduktiv, wenn Du mir folgen kannst ![]()
Edit:
Na da ist aber jemand ganz schnell wieder zurückgerudert...
in dem Thema solltest Du Dich also zurückhalten :p
Mir ist bisher in diesem Thema eigentlich nur einer aufgefallen, der sich ganz massiv zurückhalten sollte.
BTT bitte.
ZitatOriginal geschrieben von Bass 305
Ich möchte ja von einem erfahrenen Benutzer wissen, ob das ganze auch temporär möglich ist (ähnlich einem FritzBox Firmware-Image, welches Telnet nur temporär freischaltet).
Nicht bei TT, sorry. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Das sind fragen die doch nicht wirklich jermand interesieren.
So ist es - darüber hinaus hat ein Thread, der aus einer reinen Ansammlung von Zahlen besteht, keinerlei dauerhaften Wert.
Sorry, aber die Suchfunktion findet bei richtigem Einsatz jede Menge Themen bezüglich der Aktivierung.
Du hattest ursprünglich nicht wirklich fünf Bilder mit einer Größe bis zu 1408x1056 Pixeln in den Thread eingebunden, oder?