Grassiert heute ein Virus bei TT der dafür sorgt, dass das Community- wie das Werbeforum aussieht? :confused:
Beiträge von Christian
-
-
Da dieses Thema nicht mit TT vereinbar ist, mache ich hier zu.
-
-
ICH bin mir SICHER, dass dir USER hier im FORUM Deine THREADTITEL und Postings AUCH OHNE ständiges SHIFT LOCK lesen KÖNNEN.
SCNR.

-
-
Du hast schon mitbekommen, dass man unter der 2202 tatsächlich mit lebenden Menschen sprechen kann, oder? :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
...und um ein detailliertes Eingangsposting.
Da Dir das große Probleme zu bereiten scheint, und ich darüber hinaus leichte (und vollkommen unangebrachte) Anflüge von Ironie aus Deiner letzten Antwort lese, mache ich hier zu und bitte darum, von zukünftig von solchen Angeboten abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Britzer79
Danke... wir haben mehre Standorte und eine Zentrale Handy für das Forum das dürfte reichen.Das nennst Du Legitimation?
Nein, das reicht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Britzer79
Gewerbenachweiß liegt schon mehr fach bei TT-Forum vor...
Es geht hier nicht um einen Gewerbenachweis, sondern um ein ordentliches Impressum in der Signatur, so wie es die anderen Händler haben - und um ein detailliertes Eingangsposting.
-
Re: 02o + Nokia 1661 KOSTENLOS
ZitatOriginal geschrieben von Britzer79
also wir bieten Euch einen O2o und ein Nokia 1661 Kostenlos an.
Wer ist "wir"?
Bitte leg Dir ein Impressum zu und legitimiere Dich als Händler, wenn Du hier als solcher aktiv sein willst. Darüber hinaus gehören alle relevanten Informationen ins Eingangsposting. Einfach nur ein "Ich biete Euch Bertreiber X und Handy Y kostenlos - bei Fragen PN" reicht definitiv nicht.
-
@ handygockel:
Nachdem Du das definitiv gelesen hast, Dich scheinbar aber (wie so oft) entschlossen hast, unsere Bitten und Anweisungen zu ignorieren (in dem Fall bezogen auf die Signatur), ist für Dich an dieser Stelle Schluss bei TT. Irgendwann habe ich einfach keine Lust mehr, Dich wieder und wieder (sowohl in Threads als auch per PN) auf Dinge hinzuweisen, die sich dann doch nicht ändern.
Das ist zwar jetzt ein vergleichsweise kleiner Anlass, aber nachdem es mit Dir immer wieder Ärger gibt, ist das nun eben der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.