Ähm - es ich Nacht, und ich habe gehört, dass manche Menschen um die Tageszeit tatsächlich schlafen sollen.
Wie wäre es mit etwas Geduld?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähm - es ich Nacht, und ich habe gehört, dass manche Menschen um die Tageszeit tatsächlich schlafen sollen.
Wie wäre es mit etwas Geduld?
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Und gerade jetzt wo ich nach ner op nicht viel machen kann außer chillen ,(...)
Nachdem Du hier genauso weitermachst wie in dem vorhin von mir geschlossenen Thread, habe ich nun eine hervorragende Nachricht für Dich: Du kannst Dich ab jetzt komplett aufs Chillen konzentrieren, und beim Warten auf Dein Notebook nervt Dich auch niemand mehr. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
ich muss direkt sagen: es hätte dem forum gut getan wenn dein account damals gesperrt geblieben wäre!
Und um deinen deutschkentnissen etwas auf die sprünge zuhelfen:sachlich ist das gegenteil von unsachlich. Den post hättest du dir also sparen können!
Gerade Du solltest den Ball extrem flach halten, wenn es um verzichtbare Postings geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Exchange ist da wohl das Stichwort, also entweder Mail4Exchange von Nokia oder Roadsync. Zu beiden gibts per Suche viele Infos...
Zu Googlesync gibts auch schon ein paar Threads falls es darüber laufen soll...
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Vielleicht auch mal lesen:
Oder gleich dort weitermachen, falls nach dem Lesen des Threads noch Fragen offen sind.
Da es bereits mehrere Threads zum Thema gibt, mache ich hier zu.
Sehr schade, dass dieser absolut nicht zu beanstandende Thread von einigen Quertreibern (und damit meine ich jetzt nicht Elke und andere, die eine ähnliche Meinung vertreten haben) zum Teufel gejagt werden musste. ![]()
Auf Wunsch des Händlers geschlossen.
Und zu den fünf Verträgen denke ich mir jetzt mal meinen Teil.
Nachdem es bereits eine Unmenge Threads zu dem Thema gibt (die man alle problemlos mit der Suchfunktion hätte finden können), mache ich hier zu.
Da ein "muss ich unbedingt mal loswerden"-Thread erstens nicht unbedingt die Basis für eine normale, zu irgendwas führende Diskussion ist, und es zweitens bereits reichlich Threads zu dem Handy gibt, mache ich hier zu.