ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Und der Mist von dir kann nahtlos in deine Flop Unlimited Liste eingepflegt werden, Top ist bei dir nämlich mal gar nichts. :top:
Ich denke, Du gehst jetzt besser. Wieder einmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zumwinkler
Und der Mist von dir kann nahtlos in deine Flop Unlimited Liste eingepflegt werden, Top ist bei dir nämlich mal gar nichts. :top:
Ich denke, Du gehst jetzt besser. Wieder einmal...
Re: E-Plus Tarifwechsel unmöglich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Bin echt enttäuscht von denen, einen rotzfrech auf nem Tarif für 2 Jahre sitzen zu lassen, ohne darauf Rücksicht zu nehmen das sich Nutzerverhalten ja mal ändern könnte...
Pacta sunt servanda - und das ist keine Frechheit, sondern vollkommen normal.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
und was willst du jetzt von uns wissen?
Nichts. Das war ein "was mich gerade echt voll nervt"-Thread.
Ähm...
Ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von I7110
FALLS DAS HIER EIN MOD LIEST BEVOR ICH EINEM MAILEN KANN BITTE ZUMACHEN^^
So denn. ![]()
Tut mir leid, aber VIP ist das sicher nicht.
Hier geht es zum Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Jailbreak illegal
Illegal trifft es nicht. Derartige Themen befinden sich einfach nur in einer rechtlichen Grauzone, weswegen sie bei uns nicht geduldet werden.
Im Vertragsanfragen-Forum ist der Thread ein wenig deplatziert. ![]()
Und dafür quengelst Du in der Nacht bereits nach etwas mehr als einer halben Stunde nach Antworten und Tipps... ![]()