ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Weil wenn die AG anfällt, ists mehr (3,54 Euro)
Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Weil wenn die AG anfällt, ists mehr (3,54 Euro)
Da dies so zu sein scheint, habe ich den Threadtitel mal der Realität angepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Wenn heute 1. April gewesen wäre, hätte ich des Rätsels Auflösung nicht gepostet.
Weil es gar so lustig war:

Re: T-Mobile MultiSIM - welche Tarife auf welcher Karte?
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79
Und wie genau läuft das dann mit diesen MultiSIM-Karten?
Kann mir das jemand erklären?
Weil möchte dann wenn ich unterwegs bin nur das Nokia mitnehmen, das Sony soll dann quasi inaktiv zuhause liegen, alles soll dann auf dem Nokia ankommen, SMS sowie Gespräche.
Die Antwort auf diese Frage findest Du mit der Suchfunktion. ![]()
Re: Muss mein Gerät einschicken, nur wo?
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
Hat hier damit jmd Erfahrungen gehabt? Wie habt ihr euer defektes Gerät eingeschickt und wie schnell kam es wieder? Hat jmd. zufällig Erfahrung mit o.g. Adresse?
ZitatOriginal geschrieben von mr.-Unbekannt
ich bitte um Feedback, damit ich weiss was zu Tun ist
Nächstes mal Thread im Titel schreiben. Es gibt wenige Wörter, die mir so sehr in den Augen schmerzen, wie das leider immer häufiger zu findende Fred (*schüttel*). ![]()
Nachdem es unausweichlich ist, dass hier und hier die gleichen Dinge besprochen werden, mache ich diesen Thread zu. Zwei Monsterthreads braucht kein Mensch (was nicht heißen soll, dass man überhaupt unbedingt einen bräuchte). ![]()
Aus einem anderen, mittlerweile gelöschten Thread von Dir:
Zitat
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - außer vielleicht, dass diese Regel natürlich nicht nur für externe Grafiken, sondern auch für externe Links gilt. ![]()
Damit dürfte dieser Thread nun nicht mehr mit TT vereinbar sein.
Threads zusammengeführt und eine Menge unheimlich lustigen Schwachsinn aus dem Ursprungsthread entfernt. ![]()