-
Zitat
Original geschrieben von mittelhessen
Ja, aber der Thread wurde gesperrt!
Zu dieser Argumentation fällt mir nur eines ein:

Halten wir fest:
Du eröffnest einen Thread, der wegen Deines Auftretens darin entgleist, weswegen ich den Thread schließe. Dann eröffnest Du den Thread erneut und teilst mir das per PN mit (nicht, dass Du gefragt hättest, ob das eigentlich in Ordnung ist - und alleine das ist schon mal eine ziemliche Frechheit
), was ich nicht gleich mitbekomme. Dann stolpert ein anderer Mod über Deinen neu eröffneten Thread und führt ihn mit Deinem alten geschlossenen zusammen, was letztlich bedeutet, dass nun der zweite Thread von Dir geschlossen wurde. Anstatt jetzt mal nachzufragen eröffnest Du den Thread ein drittes mal - und das läuft definitiv nicht.
Der Thread (oder eher die Fragestellung) wäre an sich ist nicht zu beanstanden, aber diese Art ist schon mehr als nur ein wenig dreist. 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich denke, der Ruf von eteleon ist definitiv hinüber.
So ist es.
-
@ mittelhessen:
Wenn Du von anderen Usern etwas möchtest, empfiehlt es sich, auch dann nicht unhöflich zu werden, wenn User zumindest versuchen, Dir zu helfen.
Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
Äh - argh - Schande über mich...
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Dag!
Wir sehen uns beim Camp!
-
Re: Debitel Sonderkündigungsrecht nach Preissenkung?
Zitat
Original geschrieben von baccacola
weiß jemand Bescheid, ob ich ein Sonderkündigungsrecht habe, wenn wie heute geschehen Debitel mich darüber informiert, dass es aufgrund der EU Richtlinie zu den Gebühren beim Roaming zu einer Gebührensenkung kommt?
Also dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein. 
-
-
Für alles weitere bitte ich darum, tatsächlich die Suchfunktion und bereits bestehende Threads zu verwenden.
-
Das Entscheidende bei WoW ist nicht der Preis für das Spiel, sondern der Preis für die Online-Zeit. Da interessiert es IMHO nicht wirklich, ob das Spiel 50€ oder 10€ kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von mr.-Unbekannt
Christian:
Tut mir leid, Ich finde diese "Verdeutschung" des Wortes eigentlich witzig, - werde dies jedenfalls in Zukunft jedoch unterlassen, wenn sich dadurch jemand gestört fühlt 
Ach so, ich dachte, das wäre unabsichtlich gewesen (kommt nämlich leider oft genug vor). 
Aber irgendwie tut es trotzdem in den Augen weh... 
-
@ devilsdance:
Vollzitate von fremden Nachrichtenseiten (und dazu noch ohne Link) sind nicht so wirklich das Gelbe vom Ei.