ZitatOriginal geschrieben von TomTT
War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?
Man mag von Jackson halten, was man will, aber solche Aussagen sind hier komplett verzichtbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTT
War das nicht der, der mehr gestöhnt als gesungen hat?
Man mag von Jackson halten, was man will, aber solche Aussagen sind hier komplett verzichtbar.
Zitat
Dem ist nichts hinzuzufügen.
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Mich würde mal interessieren - was ihr - mit eure 10 Iphones macht.
Neun davon landen dann zum absoluten Community-Schnäppchenpreis von 899€ hier im Biete-Forum. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Aber es gibt leider immer solche Mitmenschen...
Glücklicherweise gibt es jetzt hier einen solchen User weniger.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
War es nicht vielmehr im Prinzip nur eine Aktion (die in Zusammenhang mit den Klarmobil-Gebühren), durch die Eteleon sehr negativ aufgefallen ist, wobei die Berechnung auf Anfrage storniert wurde?
Derartiges kam nicht nur einmal vor, sondern mehrfach. Lies Dir einfach mal die entsprechenden Threads durch.
Hör mal, wenn du mir sagst, dass es (auch) andere Gründe gibt, Eteleon zu sperren (ich will gar nicht wissen, welche), z.B. weil sie euch zu groß geworden sind,
Bitte? Was soll denn das für ein "Argument" sein? :confused:
Der offizielle Grund, also dass es bei einer Aktion gravierende, aber gelöste, Probleme gegeben hat, klingt für mich aber etwas nach einer Überreaktion.
Wenn das für Dich so klingt, dann ist das so, und daran kann ich dann auch nichts ändern.
Wir sehen die Dinge ein wenig anders, daher unsere Reaktion.
Ok, Schluss jetzt.
Da der Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407632 leider geschlossen wurde (Warum eigentlich? Ist es den Mods unangenehm, wenn über das Thema diskutiert wird?)
Wäre das der Fall, wäre der Thread hier auch geschlossen, oder?
Das Thema muss nur nicht in drei Threads diskutiert werden.
Nun gut, sehe ich wie gesagt anders. Mich erstaunt nur, dass ein Forenbetreiber, von dem man ja sozusagen kühlen Kopf erwarten kann, sich zu so einem drastischen Schritt hinreißen lässt.
Wenn Händler überdimensional negativ auffallen, haben sie bei TT nichts mehr verloren - das war schon immer so, und es wird auch immer so bleiben.
Re: Teltarif Meldungsflut über das iPhone. Fluch oder Segen?
ZitatOriginal geschrieben von Orbitronic
vorweg, nein ich besitze kein iPhone. Jahrelang lese ich mit Begeisterung die Teltarif Meldungen. Nun bin ich aber der Meinung das die Meldungen über das iPhone überhand nehmen. Wie seht ihr die Dinge?
Da brauche ich nicht bei Teltarif reinzuschauen, mir geht schon das teilweise Chaos in den Threads hier extrem auf den Senkel. ![]()
Bitte nicht noch ein Italien-iPhone-Thread...