Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.
Beiträge von Christian
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handlich
uklDu hast schon recht ne Info ist immer angebracht wenn was geschlossen wird.
Mach nen neuen Thread aber im richtigen Bereich und locker bleiben.
Internet ist sowas wie ne Irrenanstalt wo alle aber auch wirklich alle auf Speed sind.
Gruß
Hervorragender Tipp.
"Ey, wenn Dich mal die Polizei anhält, weil Du einem anderen Fahrer die Vorfahrt genommen hast, dann zeig denen einfach den Mittelfinger und leg einen gepflegten Kavalierstart hin. Die sind doch eh alle bescheuert"

Ich meine, ich weiß (bzw. wir wissen) ja, dass Du mit Deinem Account gerne nahe am Abgrund lebst, aber dass Du dort so dringend Gesellschaft brauchst...

@ ukl:
Wir kommentieren Threadschließungen nur, wenn der Grund für das Schloss nicht aus dem Inhalt des Threads hervorgeht - und hier war das nun einfach der Fall. Du hättest Deine Frage in der Tat an den verlinkten Thread anhängen können, der zwar wirklich sehr groß, dadurch aber eher prädestiniert für "kleine" Fragen ist.
-
Es gibt Menschen, die verbranntes Toastbrot kaufen, weil sie glauben, Maria darin zu sehen. Es wird ebenso Menschen geben, die diese Karten kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Was ich bemerkenswert finde:
Er war die letzten Jahre permanent in der Kritik und wurde als "Witzfigur" dargestellt sowie kämpfte um sein wenig erfolgreiches Comeback.JETZT füllen die Meldungen über seinen Tod die Nachrichtenseiten in größerem Umfang als es teilweise Katastrophen machen. Alle sind geschockt und keiner lacht mehr. Alle nehmen ihn Ernst.
Er wird in einem Zug mit Elvis und Anderen genannt.Kein Mensch ist so gut wie sein Nachruf.

In der Tat sind die differenzierten Stimmen zu Jackson sehr leise geworden...
-
@ Tokata666:
Wenn man ein Handy sucht, wäre es sinnvoll, das auch so in den Threadtitel zu schreiben.

-
Naja, ab und zu kam das bei mir in der Vergangenheit schon auch mal vor, aber solche Störungen waren wirklich sehr selten. Nur seit etwas mehr als einer Woche ist eine gelungene Einwahl reine Glückssache.
Vom Gefühl her klappt eine Einwahl so nach fünf Versuchen, verteilt über ca. 1-2 Stunden...
-
Ist bei mir ebenso - ging, wenn ich mich recht erinnere, Donnerstag vor einer Woche los. Zwischendurch klappt die Einwahl sporadisch, ist aber reine Glückssache...
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524
Besonders wenn es unheimlich, fürchterlich schnell gehen muss (auch wenn mir schleierhaft ist, warum), empfiehlt es sich, den Usern etwas mehr Informationen zu geben, als einfach nur zwei Gerätenamen in den Raum zu werfen und etwas zu sagen wie "entscheidet mal für mich, aber bitte schnell!"
-
Das Thema ist nicht mit TT kompatibel.
-
@ TomTT / toolshed2000:
Meldet Euch bitte in einer Woche per Mail bei Carsten, wenn Ihr Euren Account weiter verwenden wollt.
@ Rest: Reißt Euch zusammen! Wer hier seine Trauer über den Tod von Jackson loswerden möchte, der möge das tun. Sollte es weitere Querschüsse (welcher Art auch immer) geben, hagelt es temporäre Sperren. Ich hätte nicht gedacht, dass das nötig ist, aber bei TT wird man halt immer wieder eines besseren (oder eher schlechteren) belehrt.