-
Und schon wieder hat alles, was nach meinem Posting geschrieben wurde, nicht, aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Ich glaube, ich hasse das Handy schon jetzt - mal sehen, ob es in dem Chaos, das es verursacht, ans Sendo X herankommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
hab ne pn von mansta bekommen:
"meine fresse ja ist klar das jetzt viele andere Freds aufgemacht werden aber was anderes bleibt auch nicht übrig!!! Also lass bitte deine dummen kommentare wie z.b nur "lol" oder "toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !" und schreib was sinnvolles zum thema oder lass es...
den genau wegen sowas wurde der andere Fred geschlossen hat nix mit dem Thema zu tun...."
Das Niveau der PN könnte man ein wenig anheben, ansonsten trifft sie den Sachverhalt voll auf den Punkt.
Und Leute - bitte - das Ding heißt Thread...
-
Nachdem dieser Thread immer mehr abdriftet (wobei ich erstaunt bin, dass das überhaupt noch möglich war, denn wirklich lesbar war er schon lange nicht mehr), mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
BTT bitte.
-
Bitte verzichte zukünftig auf Eyecatcher wie SHIFT-LOCK oder exzessive Verwendung von Satzzeichen im Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von danieltier
So, ich hab dann auch mal mitgemacht.
Herzlichen Dank für diese außerordentlich wichtige Information.
Eigentlich sollte man Umfrage-Threads eigentlich gleich nach dem Eingangsposting schließen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Christian: Du hast wie immer recht!
Und Du hast (wie so oft) mal wieder nicht verstanden, was das Problem ist und willst es wohl (wie so oft) auch nicht verstehen.
BTT bitte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
toll dass du dich extra angemeldet hast und dann gleich ein solch tolles Posting startest
Ja und? Er hat ein Problem, warum sollte er das nicht tun? :confused:
Ich komme da nicht ganz mit, und bei dem hier teilweise angeschlagenen Tonfall noch viel weniger. 
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Scheint so, dass wir die hier auch brauchen, bei so Pseudo-Banditen wie dir, die zwar nichts zum eigentlichen Thema (will mich da nicht ausnehmen, bei mir war's aber nur ein Posting) schreiben und beitragen, aber gerne dumme Kommentare abgeben.
Ich weiß nicht, was TT alles braucht. Aber ich weiß ganz sicher, was TT nicht braucht: Hilfssheriffs 
Und generell wäre es (mal wieder) nicht schlecht, wenn Du Dir ein paar Gedanken über Deine virtuellen Umgangsformen machen würdest.
-
Zitat
Original geschrieben von Kalaktra
Jetzt haben die meinen Account "Handlich" gesperrt und ich weiß noch nicht mal warum ist schon blöd wegen meinen PN's.
Lesen bildet.
Zitat
Original geschrieben von Kalaktra
Wenigstens nen Schuß vor den Bug hab ich erwartet
Du hast oft genug Ansagen von uns bekommen, dass Dein Posting-Stil nicht in Ordnung ist. Wenn das nicht reicht, können wir das auch nicht ändern.
-
Es gibt hier jede Menge Threads zum Thema Telefonterror, und wie man ihn umgehen kann (auch durch diverse Handy-Programme). Bitte einfach mal die Suche zu dem Thema anwerfen! 