Beiträge von Christian

Und schon wieder hat alles, was nach meinem Posting geschrieben wurde, nicht, aber auch gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

Ich glaube, ich hasse das Handy schon jetzt - mal sehen, ob es in dem Chaos, das es verursacht, ans Sendo X herankommt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von englishfire

hab ne pn von mansta bekommen:
    "meine fresse ja ist klar das jetzt viele andere Freds aufgemacht werden aber was anderes bleibt auch nicht übrig!!! Also lass bitte deine dummen kommentare wie z.b nur "lol" oder "toll, jetzt wird der haupt-fred geschlossen und tausend andere werden eröffnet !" und schreib was sinnvolles zum thema oder lass es...
    den genau wegen sowas wurde der andere Fred geschlossen hat nix mit dem Thema zu tun...."

Das Niveau der PN könnte man ein wenig anheben, ansonsten trifft sie den Sachverhalt voll auf den Punkt.

Und Leute - bitte - das Ding heißt Thread...

Zitat

Original geschrieben von danieltier

So, ich hab dann auch mal mitgemacht.

Herzlichen Dank für diese außerordentlich wichtige Information.

Eigentlich sollte man Umfrage-Threads eigentlich gleich nach dem Eingangsposting schließen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

toll dass du dich extra angemeldet hast und dann gleich ein solch tolles Posting startest

Ja und? Er hat ein Problem, warum sollte er das nicht tun? :confused:

Ich komme da nicht ganz mit, und bei dem hier teilweise angeschlagenen Tonfall noch viel weniger. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Scheint so, dass wir die hier auch brauchen, bei so Pseudo-Banditen wie dir, die zwar nichts zum eigentlichen Thema (will mich da nicht ausnehmen, bei mir war's aber nur ein Posting) schreiben und beitragen, aber gerne dumme Kommentare abgeben.

Ich weiß nicht, was TT alles braucht. Aber ich weiß ganz sicher, was TT nicht braucht: Hilfssheriffs :rolleyes:

Und generell wäre es (mal wieder) nicht schlecht, wenn Du Dir ein paar Gedanken über Deine virtuellen Umgangsformen machen würdest.

Zitat

Original geschrieben von Kalaktra

Jetzt haben die meinen Account "Handlich" gesperrt und ich weiß noch nicht mal warum ist schon blöd wegen meinen PN's.

Lesen bildet.

Zitat

Original geschrieben von Kalaktra

Wenigstens nen Schuß vor den Bug hab ich erwartet

Du hast oft genug Ansagen von uns bekommen, dass Dein Posting-Stil nicht in Ordnung ist. Wenn das nicht reicht, können wir das auch nicht ändern.

Es gibt hier jede Menge Threads zum Thema Telefonterror, und wie man ihn umgehen kann (auch durch diverse Handy-Programme). Bitte einfach mal die Suche zu dem Thema anwerfen! ;)