Threads zusammengeführt.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Sorry, aber dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt - einfach mal die Suche benutzen und du findest die gesuchten Antworten
So ist es.
-
Re: Re: Welche UMTS Frequenz kann ein Nokia 5800???
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und auf die Idee mal beim Hersteller zu schauen bist du nicht gekommen? :confused:Liegt ja auch nicht unbedingt auf der Hand.
SCNR...

-
Zitat
Original geschrieben von MacKnoedel
Der Thread kann allmählich dicht gemacht werden. Neues gibts seit ner Weile anscheinen nicht, (...)Gute Idee.
-
Zum Thema "Sicherheitscode vergessen" gibt es hier jede Menge Threads.

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=407655
Ich glaube nicht, dass zwei Threads zu einem Thema nötig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von togill
bist wohl ein ganz Schlauer Moderator!
Mit dem Tonfall machst Du Dir hier keine Freunde.

BTT.
-
Re: Fehlermeldung!!!!?????
ZitatOriginal geschrieben von togill
Wär nett wenn jemand helfen könnte.
Wäre nett, wenn Du nächstes mal einen normalen Threadtitel verwenden würdest - Dein ursprünglicher war schon fast eine Frechheit.
-
Zitat
Original geschrieben von andi124
@Mod
Schöner Titel - kann ich den auch noch ändern ? Ich finde das "Drama" hätte man lassen können - den durch die Rufnummerportierung wird es dazu
Naja, erstens das Wort "Drama" hier Definitionssache (für mich beispielsweise wäre es nervig, aber kein Drama), und außerdem würde der Titel sonst zu lang werden (die Zeichenanzahl ist begrenzt).

-
Zitat
Original geschrieben von UriFabi
Das Thema wird auch schon hier (letzte Seiten) und in diversen anderen Foren (iszene, Apfeltalk und MU) diskutiert. Leider gibts noch nicht wirklich was Neues von Vodafone
Dann geht es da auch weiter.