Wenn es so ein dringendes Anliegen ist (wieso eigentlich?) wäre es sinnvoll, die Modellbezeichnung des Handys in den Threadtitel zu schreiben. ![]()
Dafür gibt es auch diesen (eigentlich nicht leicht zu übersehenden) Hinweis:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es so ein dringendes Anliegen ist (wieso eigentlich?) wäre es sinnvoll, die Modellbezeichnung des Handys in den Threadtitel zu schreiben. ![]()
Dafür gibt es auch diesen (eigentlich nicht leicht zu übersehenden) Hinweis:

ZitatOriginal geschrieben von Lappes
tut mir leid das zu sagen aber eure suche ist der letzte s..... ! Da kommen immer tausende von sachen nur nicht das was ich suche !
dann suchst Du nach den falschen Stichwörtern oder auf die falsche Weise.
Zu dem Thema gibt es in der Tat einige sehr informative Threads.
*seufz*
Scheint so, als würde das iPhone mehr als andere Handys der jüngeren Vergangenheit Suchbereitschaft und Eigeninitiative seiner User außer Kraft setzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Muss denn wirklich für alles ein neuer Thread eröffnet werden
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
BTW: Bekiros Verhalten ist sch***e, aber von einem Mod könnte man auch einfach die Lösung des Problems und eine sachliche Bemerkung zum Fehlverhalten erwarten, statt sich auf das Niveau des Dissidenten herabzulassen...
Ich kann das Problem nicht lösen, das kann nur Carsten. Und dass Du in der Tat zu erwarten scheinst, dass wir (oder in dem Fall ich) wieder einmal in epischem Format darlegen, was wir im Bezug auf TT von Usern halte, die quasi mit PopUp-Blockern hausieren gehen, finde ich schon etwas erstaunlich.
Irgendwann einmal hat man IMHO genug zu einem Thema gesagt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Wie gut das ich alles Filter um sowas zu vermeiden
Voll toll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Das hätte ich gerne gemacht, nur ist das erste Posting schon aus der Zeitbegrenzung raus, wo man Änderungen vornehmen kann.
Erledigt. ![]()
Da es in der Tat bereits diverse Threads zu dem Thema gibt, mache ich hier zu.