-
Re: Man bräuchte eine Bewertungsfunktion im Forum
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
.....um gute Beiträge gut und schlechte Beiträge schlecht bewerten zu können. Z.B. dergestalt dass unter dem Usernamen die insgesamte Bewertung des jeweiligen Users mit Grünen oder Roten Punkten angezeigt wird. Das stärkt u.a. die Reputation einiger engagierter User.
Hatten wir schon mal, allerdings war da das Forum noch grün und nicht blau. Das Feature hat nur für Ärger gesorgt, deswegen wurde es hier nicht übernommen.
Zitat
Dazu soll man bei jeder Bewertung dem User auch nen ganz kurzen Kommentar hinterlassen können. Derjenige sieht es aber nicht wer ihn bewertet hat sondern nur WIE und mit welchem Kommentar.
Noch besser.
Da schreibt doch einer tatsächlich, dass er die Nokia N-Serie für besser verarbeitet hält als alles, was sonst noch so auf dem Markt herumfliegt?!? Na dem drücke ich jetzt aber so richtig eins rein...
Zitat
Dafür sehen dann die Premium-Mitglieder auch den Namen des jeweils Bewertenden.
Gefällt mir, dann kann man sich wenigstens für eine schlechte Bewertung rächen - an irgendwem muss man ja seinen Frust auslassen.
SCNR 
Im Ernst, das Thema wurde zu Beginn des Forums heiß diskutiert und abgelehnt, auch wenn einige User dem Feature natürlich nachtrauern. Aber mit der Zeit hat sich gezeigt, dass eine solche Funktion nicht nur verzichtbar ist, sondern auch (anscheinend) von den meisten Usern nicht vermisst wird.
-
Ich mache diese absolute Farce hier jetzt zu.
Warum?
Weil dieser Thread symptomatisch für all das ist, weswegen unser Werbeforum mittlerweile teilweise den Bach runtergeht: Asoziale Abzockerei am Rande des Betrugs, und ohne Sinn und Verstand. Man nimmt nach dem Motto "nach mir die Sintflut" alles mit, was geht - da setzt es bei mir einfach aus. Das ist einfach nur noch krank. :flop: 
-
Re: Re: Re: Re: Warum so lange Threads? Warum keine Unterforen?
Zitat
Original geschrieben von ukl
ob es eine regel gibt oder nicht - offenbar wird es schon von den mods gewünscht, die monsterthreads zu nutzen.
So hatte ich das nicht geschrieben, bitte genauer lesen. Es hat sich im Lauf der Zeit eine Unterscheidung zwischen salopp gesprochen Kleinkram-Fragen" und normalen Fragen eingebürgert, was natürlich immer auch Auslegungssache ist. Kleinkram-Fragen würden als eigene Threads ein Unterforum eher zumüllen, als dass sie die Übersichtlichkeit erhöhen würden, während "normale" Fragen (eine bessere Formulierung fällt mir gerade nicht ein) in Monsterthreads (die wir durchaus nicht unkritisch sehen) untergehen würden und dort deplatziert wären.
Deines war IMHO definitiv eine Kleinkram-Frage (obwohl mir natürlich klar ist, dass auch das Auslegungssache ist).
-
Nein, das würde nach unserer Ansicht die Situation nicht ändern, eher im Gegenteil. Das haben wir aber im A/K bereits mehrfach durchgekaut. 
Und nun BTT bitte. 
-
Rechtsklick auf die Tastleiste, "Taskleiste fixieren" deaktivieren, draufklicken, gedrückt halten, an den unteren Bildschirmrand ziehen, fertig.
Hat aber nichts mit Hardware zu tun - Thread verschoben. 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nur im iPhone Unterforum? 

Nicht nur, aber hier ist es im Moment einfach nur extrem.
-
@ superj:
Bitte verzichte nächstes mal auf sinnlose Satzzeichen-Exzesse im Threadtitel.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Normalerweise würde ich Dir ja zustimmen aber man muss nicht wirklich jeden dummen Thread sinnvoll kommentieren, sorry. 
Man muss überhaupt keinen Thread kommentieren, und auf diese Weise schon gar nicht.
Und nachdem das ursprüngliche Thema ja erledigt ist (auch wenn es wohl von Anfang an mehr oder weniger dem Untergang geweiht war), mache ich hier zu.
-
Threads zusammengeführt - und wieder frage ich mich, ob es eigentlich jemandem auffallen würde, wenn wir die Suchfunktion im iPhone-Unterforum deaktivieren würden.
-
Ich weiß nicht, ob ich jemals den Sinn aussagekräftiger Threadtitel erklären musste (ehrlich gesagt konnte ich mir nicht vorstellen, das überhaupt mal tun zu müssen), aber gut:
Ein aussagekräftiger Threadtitel erspart Usern, die beim Thema nicht weiterhelfen können, dass sinnlose Anklicken und durchlesen eines Threads.
Und zu Deinem "Dank": Als Mod ist es meine Aufgabe, auch mal organisatorische Dinge zu schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben.