ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Soll das nen Scherz sein???
Ich fürchte nein. Die User, die solche Threadtitel verwenden, meinen die normalerweise leider ernst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Soll das nen Scherz sein???
Ich fürchte nein. Die User, die solche Threadtitel verwenden, meinen die normalerweise leider ernst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Desaster Area
Dann halt hier weiter.
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Desaster Area
Wie schon gesagt, in allen anderen Foren, wo ich drum gebeten habe, wurde das gemacht. Es gibt sogar Boards, wo man sich selbst löschen kann.
Es spielt für uns keine Rolle, wie andere Foren das handhaben.
Re: Bester alternativer iPhone-Tarif ohne Timobeil?
ZitatOriginal geschrieben von lordofessen
ich hoffe, dass es hierzu nicht schon woanders einen anderen Thread gibt... hab nämlich bisher keinen gefunden.
Und damit es anderen Usern nicht auch so geht, wäre es sinnvoll, zumindest im Threadtitel auf Markennamen-Verschandelung (deren Sinn mir ohnehin komplett schleierhaft ist), zu verzichten. ![]()
@ elrod:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel. ![]()
Nachdem mir der Sinn dieses Threads nicht ganz klar ist, und es darüber hinaus jede Menge Congstar-Threads gibt, an die man ein "Congstar ist irgendwie voll toll"-Posting (SCNR ;)) hätte anhängen können, mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Schade dass man auf meine Kritik nicht eingeht. :confused:
Und was habe ich mit dem Posting über Deinem getan? :confused: Oder geht es hier nur darum eine alte Diskussion trotz ausgesprochen moderaten öffentlichen Echos (oder vielleicht genau deswegen?) noch einmal aufzuwärmen?
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Es hat mir eindeutig zu viele von jenen getroffen die gerade die brauchbaren Antworten gegeben haben.
Die Tatsache, dass manche User brauchbare Antworten gegeben haben, bedeutet nicht zwangläufig eine Immunität bei Totalausfällen, Grenzüberschreitungen, Beleidigungen oder virtuellen Amokläufen.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Man liest sich die alten Thread durch und staunt wer da alles als gesperrt ausgewiesen wurde, teilweise nur extrem schwer nachvollziehbar.
Was daran liegt, dass wir kein schwarzes Brett haben, auf dem wir Sperren und deren Gründe auflisten. Vieles läuft im Hintergrund (z. B. per PN) und ist nach außen hin natürlich kaum oder gar nicht nachvollziehbar.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Mir scheint die unbegrenzte Sperre muss als Lösung für alles herhalten.
Undifferenziertes Totschlagargument². Tut mir leid, aber anders kann ich es wirklich nicht sagen.
Und es ist in der Tat so, wie flashhawk gesagt hat: Es gibt unzählige Fälle, in denen User nach einer Sperre wieder freigeschaltet wurden, nachdem sie sich per eMail an Carsten gewandt oder auf andere Weise mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Re: Re: Re: E-Plus Base Studenten-Flat x3 HW10 monatlich 29,50 €+HTC Touch HD 29 €/Omnia HD 39 €!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Korrekt!
Dann sollte man das auch so in den Threadtitel schreiben, oder?
Re: E-Plus Base Studenten-Flat x3 HW10 monatlich 29,50 €+HTC Touch HD 29 €/Omnia HD 39 €!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
In den ersten 12 Monaten zahlen Sie nur 29,50€ statt 34,50€ monatlichen Paketpreis!
Ihr Vorteil: Verlängern Sie nach 12 Monaten Ihren Vertrag, zahlen Sie für weitere 24 Monate den günstigeren Paketpreis!
Das heißt dann, dass man, wenn man die Grundgebühr behalten möchte, einen Dreijahresvertrag an der Backe hat, richtig?
Ich mach dann mal ganz schnell zu, bevor hier wieder ein Kleinkrieg ausbricht.