Beiträge von Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24

    Soll das nen Scherz sein???

    Ich fürchte nein. Die User, die solche Threadtitel verwenden, meinen die normalerweise leider ernst. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Desaster Area


    Dann halt hier weiter.

    Nein.


    Zitat

    Original geschrieben von Desaster Area


    Wie schon gesagt, in allen anderen Foren, wo ich drum gebeten habe, wurde das gemacht. Es gibt sogar Boards, wo man sich selbst löschen kann.

    Es spielt für uns keine Rolle, wie andere Foren das handhaben.

    Re: Bester alternativer iPhone-Tarif ohne Timobeil?


    Zitat

    Original geschrieben von lordofessen

    ich hoffe, dass es hierzu nicht schon woanders einen anderen Thread gibt... hab nämlich bisher keinen gefunden.

    Und damit es anderen Usern nicht auch so geht, wäre es sinnvoll, zumindest im Threadtitel auf Markennamen-Verschandelung (deren Sinn mir ohnehin komplett schleierhaft ist), zu verzichten. ;)

    Nachdem mir der Sinn dieses Threads nicht ganz klar ist, und es darüber hinaus jede Menge Congstar-Threads gibt, an die man ein "Congstar ist irgendwie voll toll"-Posting (SCNR ;)) hätte anhängen können, mache ich hier zu. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer


    Schade dass man auf meine Kritik nicht eingeht. :confused:

    Und was habe ich mit dem Posting über Deinem getan? :confused: Oder geht es hier nur darum eine alte Diskussion trotz ausgesprochen moderaten öffentlichen Echos (oder vielleicht genau deswegen?) noch einmal aufzuwärmen?


    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer


    Es hat mir eindeutig zu viele von jenen getroffen die gerade die brauchbaren Antworten gegeben haben.

    Die Tatsache, dass manche User brauchbare Antworten gegeben haben, bedeutet nicht zwangläufig eine Immunität bei Totalausfällen, Grenzüberschreitungen, Beleidigungen oder virtuellen Amokläufen.


    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer


    Man liest sich die alten Thread durch und staunt wer da alles als gesperrt ausgewiesen wurde, teilweise nur extrem schwer nachvollziehbar.

    Was daran liegt, dass wir kein schwarzes Brett haben, auf dem wir Sperren und deren Gründe auflisten. Vieles läuft im Hintergrund (z. B. per PN) und ist nach außen hin natürlich kaum oder gar nicht nachvollziehbar.


    Zitat

    Original geschrieben von Schuttwegraeumer


    Mir scheint die unbegrenzte Sperre muss als Lösung für alles herhalten.

    Undifferenziertes Totschlagargument². Tut mir leid, aber anders kann ich es wirklich nicht sagen.
    Und es ist in der Tat so, wie flashhawk gesagt hat: Es gibt unzählige Fälle, in denen User nach einer Sperre wieder freigeschaltet wurden, nachdem sie sich per eMail an Carsten gewandt oder auf andere Weise mit uns Kontakt aufgenommen haben.

    Re: E-Plus Base Studenten-Flat x3 HW10 monatlich 29,50 €+HTC Touch HD 29 €/Omnia HD 39 €!


    Zitat

    Original geschrieben von logitel

    In den ersten 12 Monaten zahlen Sie nur 29,50€ statt 34,50€ monatlichen Paketpreis!
    Ihr Vorteil: Verlängern Sie nach 12 Monaten Ihren Vertrag, zahlen Sie für weitere 24 Monate den günstigeren Paketpreis!

    Das heißt dann, dass man, wenn man die Grundgebühr behalten möchte, einen Dreijahresvertrag an der Backe hat, richtig?