ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
ok, bei meinem namen ist das einfach: der ist einfach cool.
Wäre er richtig geschrieben, wäre das vielleicht der Fall. Aber auch nur vielleicht...
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoomersimpson
ok, bei meinem namen ist das einfach: der ist einfach cool.
Wäre er richtig geschrieben, wäre das vielleicht der Fall. Aber auch nur vielleicht...
SCNR ![]()
Auto-Threads bei TT enden nahezu immer mit einem Schloss.
Politische Threads bei TT enden nahezu immer mit einem Schloss.
Politische Auto-Threads bei TT... *seufz* ![]()
Ich würde mich ja eigentlich gerne mal positiv überraschen lassen, aber in diesem Bereich kann ich das vermutlich vergessen.
(Anmerkung: Ich hatte diesen Thread eigentlich schon geschlossen, habe mich aber vorerst wieder dagegen entschieden, da der Thread nur von einzelnen Usern torpediert wurde.)
@ Siemensanier (um Dein Gedächtnis mal ein wenig aufzufrischen): Eigentlich hattest Du nach Deiner temporären Sperre gelobt, Dich zukünftig aus politischen Themen bei TT herauszuhalten. Vielleicht stehe ich da ja ein wenig auf dem Schlauch, aber durch reine, weitestgehend inhaltslose Polemik und
-Smilies einen Thread (mit) zu Fall zu bringen, hat für mich nicht wirklich etwas mit "heraushalten" zu tun.
Daher eine kleine Erinnerungshilfe: 
Halt Dich an Dein Versprechen, eine weitere Erinnerung wird es nicht geben.
Thread verschoben.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Laber net rum von wegen Markler und konstruktiv,
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dir etwas bessere Umgangsformen zulegen würdest.
Dieser Thread wurde ca. zwei Seiten zu lang - woran der Threadersteller mit den größten Anteil hatte... ![]()
Ich denke nicht, dass ich das Schloss noch großartig begründen muss - es sollte reichen, den Thread zu lesen.
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Danke für den Hinweis, ich werde es berücksichtigen!
Aber das sollten andere hier in diesem Forum auch bekommen solch eine Aufforderung, ich habe immer das Gefühl ihr habt es speziell auf uns abgesehen.
Das Gefühl haben alle User, die von uns öfter als einmal im Monat angesprochen werden - und Du kannst mir glauben, wir weisen jede Menge User auf unerwünschte Mehrfachpostings hin.
Chris hat zwar bereits alles geschrieben, allerdings muss ich sagen, dass ich da jetzt schon ein ganz kleines bisschen angefressen bin. Ich nehme mir die Zeit, Dir (vor Chris' Posting) per PN ausführlich zu erklären, wie man Mehrfachpostings vermeidet, und Du fabrizierst wieder zwei Doppelpostings - was soll das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benziner
...dann solltest Du gerechterweise auch bei anderen Anbietern hier im Forum den Klammertext anfügen. Denn mal viel Spaß!
Siehe mein letztes Posting.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Manchmal verstehe ich die regeln die hier gelten nicht.
Die neuen Regeln im Bezug auf das Werbeforum sind doch gerade dabei, sich einzuspielen - habt halt bitte ein wenig Geduld. Wir müssen da auch erst noch den richtigen Weg finden, um eine weitere "Verrohung" des Werbeforums zu verhindern.
@ handygockel:
Eine Drosselung ist IMHO durchaus eine relevante Information und gehört in den Threadtitel. Ich habe den Titel noch ein wenig abgeändert.
Und dann noch zu dem Thema, das Sliders angesprochen hat:
Jede Seite dieses Threads umfasst 15 Postings. Auf der dritten Seite sind 13 (!!!!!) dieser 15 Postings von Dir, und das geht wirklich zu weit. Ich bitte Dich dringend, Dich mit der Benutzung der Edit-Funktion auseinander zu setzen, statt - wie auf der letzten Seite ein fünffach- und ein achtfach-Posting (!!!) zu fabrizieren.