-
Zitat
Original geschrieben von CFFC
Mich wundert es, dass ich anscheinend mit dieser Wunsch-Funktion alleine da stehe.
Naja, die meisten Menschen sind wohl seit knapp 15 Jahren der Ansicht, dass 12 Stunden Standby-Betrieb (und auf etwas in der Art würde es bei einem dauerhaft aktivierten Display wohl hinauslaufen) ein bisschen wenig sind.
-
Da sich die im Thread vorhandenen Fragen problemlos mit Hilfe der Suchfunktion beantworten lassen, mache ich hier zu.
-
-
Ich sag dann auch mal "herzlich willkommen" und beende die Schinderei an dieser Stelle. 
-
Sollte jemand Fakten haben, wird er hier sicherlich bald einen Thread eröffnen - ansonsten bestünde dieser Thread aus reiner Glaskugelei. Und der Threadtitel dürfte nebenbei nächstes mal auch ein wenig aussagekräftiger ausfallen... 
-
Das ist leider nicht praktikabel, weil es sicherlich Fragen gibt, deren Beantwortung andere User auch interessiert.
-
Re: K750i Display auf immer an stellen
Zitat
Original geschrieben von CFFC
Ich finde leider diese Funktion nicht
Könnte daran liegen, dass es diese Funktion nicht gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
(...)Super, habe bestellt.
Sinnlos
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Nett gemeint, aber kein Interesse
Sinnlos² 
Sorry, aber abgesehen davon, dass diese ganzen verzichtbaren Einzeilen- bzw. teilweise sogar Ein-Wort-Postings, die sich in solchen Threads ansammeln, komplett überflüssig sind, setzt eine Aussage wie "brauche ich nicht" der Sinnlosigkeit die Krone auf. Ich meine, warum in aller Welt sollte es für die Userschaft interessant sein, dass das Angebot für Dich nicht interessant ist?
Und daher hier in aller Deutlichkeit: Sollten sich hier noch mehr Postings der beiden oben genannten Arten ansammeln, gibt es hier innerhalb kürzester Zeit ein Schloss.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das stört mich, insofern fühle ich mich genötigt das auszudrücken.
Aber nicht auf die hier im Thread zu lesende Weise.
Und da hier wohl nichts mehr herauskommt, beende ich das (in meinen Augen) ziemlich peinliche Gezicke.
-
Nachdem das Thema nun auch im Problemthread steht, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal auf Crosspostings zu verzichten.
Der Thread wird später komplett entfernt.