-
Nächstes verwende bitte einen Threadtitel, der tatsächlich etwas über den Inhalt des Threads aussagt.
Zur Frage an sich:
Du meinst, die Zeiten, in denen man sich via TT seinen halben Hausstand (inklusive Spülmaschine und Motorroller) durch 2637 Handyverträge finanzieren konnte, sind vorbei? Das wäre zu schön, um wahr zu sein... 
-
Na dann. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Und dass sie es dann auch noch erklären statt es heimlich zu tun ... 
Das ist lediglich Ausdruck der Hoffnung, andere User, die meine Bemerkung sehen, von solchen Threadtiteln abzuhalten. 
-
Es ist immer wieder faszinierend, was alles als VIP-Nummer bezeichnet wird...
-
Das wird er tun, sobald er online ist. 
-
Nachdem mir der Threadersteller das Problem erklärt und sich dabei herausgestellt hat, dass die Frage keineswegs so abwegig ist, wie es den Anschein hatte (was möglicherweise an der etwas unglücklichen Formulierung des Eingangspostings lliegen könnte ;)), ich hier wieder offen.
-
Auch wenn (so offen vorgetragene) Schloss-Wünsche nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sind, bei diesem Thread kommt wohl kaum etwas heraus.
-
Nächstes mal reicht ein Satzzeichen im Threadtitel. 
-
-
Re: Ein fragezeichen
Zitat
Original geschrieben von mario4370
Wenn du was zum Thema zu sagen hast kannst du es ja tun ansonsten solltes du dich um solche dinge keine sorgen machen gehört nicht zum Thema.
Als Mod ist es meine Aufgabe, auch mal Dinge zu schreiben, die nicht zum Thema gehören - zum Beispiel in Fällen, in denen ein User zur Satzzeichen-Diarrhoe neigt.