Ein Fragezeichen im Threadtitel reicht vollkommen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Ich mach dann hier mal zu.
-
Ich beende diesen ohnehin um ein Jahr verspäteten Grabenkrieg, bevor er richtig ausbricht.
-

Ist besonders hilfreich, wenn man schnelle Tipps möchte.
-
Ich wüsste gerne mal, woher eigentlich das Gerücht kommt, man würde einen Artikel eher verkaufen, wenn die vollkommen sinnentleerte Worte "ansehen", "lesen" oder "top" im Threadtitel stehen...
-
Da ich mal vermute, dass es sich um W-Support handelt (ist übrigens nicht so wirklich sinnvoll, den Händlernamen unkenntlich zu machen, wenn man nach Erfahrungen fragt), mache ich hier zu, denn zu dem Thema gibt es bereits einen Thread im Mobilfunk Allgemein.
-
@ telmu.de:
Bitte leg Dir (wie die anderen Händler auch) eine Signatur mit einem Impressum zu.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Aber alles, was danach kam, hat nichts mehr mit Erfahrungen zu tun, sondern liest sich nur noch wie ein Ping-Pong-Spiel.
So ist es - und für Ping-Pong gibt es die PN-Funktion.
BTT bitte.

-
Zitat
Original geschrieben von o2-can-do-man
Wo kann ichmich denn vorstellen...
In diesem Thread und in Deiner Signatur.
Ein einfach hingeknalltes "Ich biete Euch Produkt X an. Fragt einfach nach" wirkt ein wenig unseriös.
-
Re: Sony KDL S3000 - Digitale Programme sortieren?
ZitatOriginal geschrieben von arta
Ich meine, ich hätte hier schonmal sowas gelesen, dass es nicht geht, war mir aber nicht mehr ganz so sicher... finde den Thread aber leider nicht mehr
Einen drei Tage alten, eigenen Thread nicht mehr zu finden ist durchaus eine Leistung.
