Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von flensi

^^^^^^^^^^^^
    Das editierste mal ganz schnell wenn du deinen Account liebst.
    Nach 350 Beitraegen darfst denn auch vll. mal Scherzkeks schreiben.

Und Du steigst bitte mal ganz schnell von Deinem viel, viel zu hohen Ross herunter und legst Dir einen anderen Tonfall zu.

Zitat

Original geschrieben von flensi

(...)die haben sogar einen Suchanfragen Fred fuer Firmware.

Das Ding heißt Thread.

Zitat

Original geschrieben von msab

Ich würde sagen die nehmen sich beide nix.

So ist es. Manche Spiele sehen auf der 360 besser aus, manche auf der PS3; letztlich aber gibt es zwischen den beiden Konsolen in dieser Hinsicht keinen wirklichen Unterschied.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Da sind die ganzen Fritzels dran Schuld, die gerne mal ohne Ihre Mutti die Thai Kids besuchen und für 50 Bath noch 10 rausbekommen.

Gibt es dieses Posting auch in verständlich / sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von trick17

Ich bin von der XBOX360 zur PS3 gegangen, weil mir diese als Blu-ray Player dient und das Betriebsgeräusch für mich angenehmer wahrzunehmen ist.

Ok, das Betriebsgeräusch der 360 ist wirklich eine Sache für sich. Seit man allerdings die Spiele auf die Festplatte kopieren kann, und das Laufwerk dadurch keinen Lärm mehr macht, kann ich mich über den Geräuschpegel eigentlich nicht mehr beschweren.

Zitat

Original geschrieben von trick17

Bei der XBOX360 habe ich immer interessante Exklusivtitel vermisst, wobei dies natürlich rein subjektiv ist...

Da gibt es schon einige. Die Gears of War-Reihe beispielsweise, oder Left 4 Dead, was besonders online tierisch Spaß macht. Auch die Erweiterungen für Fallout 3 gibt es auf nicht für die PS3.
    Allerdings muss man solche Spiele natürlich mögen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Clinnt

Admin - Du kannst mich gerne aus dem Forum verbannen - oder löschen oder was auch immer - ich habe keinen Bock mehr !!!!

Schaut doch selber wie Ihr mit eurem blöden Handy zurecht kommt.
    Bei mir läuft ja alles (und was nicht so richtig funktioniert, kann ICH mit gewissen Tricks lösen).

Kindergarten³

:rolleyes:

Aber gut, Dein Wunsch ist mir Befehl.