Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Von mir aus auch das, aber ich hab Augen im Kopf und ich spiele seit 2/3 meines Lebens Computerspiele, und ich sehe, wenn ich Grafik aus den 90er Jahren vor mir habe

Dann hast Du die falschen Spiele gesehen. Wii Sports ist definitiv kein Maßstab.

Zitat

Was natürlich daran liegt, dass die Wii so geil ist, und nicht etwa, weil sie die billigste (war).

Klar ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Teil einer Kaufentscheidung - aber nur ein Teil.

Zitat

Wii = Nintendo 64 mit modernem Controller.

Kauf Dir entweder PS3 oder XBOX360 oder einen anständig ausgestatteten PC, nur bloß keine Wii.

So ein undifferenzierter Quatsch, sorry... :rolleyes:

Die Wii ist ein aufgebohrter Gamecube und kann selbstverständlich technisch nicht mit der 360 oder der PS3 mithalten, hat jedoch durch ihre Spiele (die keinesfalls nur "Frauenspiele" sind :rolleyes: ) eine eigene Nische - und sie ist wegen des revolutionären Controllers nicht umsonst die meistverkaufte der aktuellen Konsolen. Darüber hinaus bietet auch die Wii grafische Highlights wie beispielsweise Metroid Prime 3.

Ich habe eine Wii und eine 360 Premium 60GB (PS3 war mir zu teuer, und bezogen auf die Spiele / Grafik steht die 360 der PS3 auch gleichwertig gegenüber) und möchte beide nicht mehr hergeben. Wii für den Spaß, 360 für grafisch ansprechende "Killerspiele". ;)

Ich verschiebe den Thread mal ins Geplauder, wo man übrigens auch einen anderen interessanten Thread findet: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=292366

Da es hier ja aber zusätzlich um einen Vergleich mit der Wii geht, lasse ich den Thread hier separat stehen.

Zitat

Original geschrieben von HP-owner

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man/frau nächtlichem Telefonterror ganz einfach aus dem Weg gehen kann, indem man nicht antwortet. Man kann sogar dabei bestens durchschlafen, wenn man das Telefon stumm schaltet.

Das ist klasse, ehrlich. "Herr Doktor, ich habe Soziophobie!" "Kein Problem. Gehen sie einfach nicht mehr unter Menschen." :rolleyes:

Jetzt mal ernsthaft, diese "Argumentation" hilft der Threaderstellerin kein Stück, aus dem Grund wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich aus diesem Thread heraushalten könntest, solltest Du keine praktikable Idee zur Lösung des Problems haben.