:top: So lange es sich da wieder um ein allgemein zugängliches Fass handelt, spielt glücklicherweise auch das Stamperl-Format der zugehörigen Gläser keine Rolle. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Und da es zum Thema Navigation hier im Unterforum bereits massig Threads gibt, mache ich hier mal zu.

-
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas aussagekräftiger ausfallen.

-
Auf der TT-Hitliste der brachialsten Bildschirm-Sprenger bekommt Dein ursprünglich direkt in den Thread eingebundenes Bild mit 2304 × 3072 Pixeln (!!!) einen absoluten Spitzenplatz...

-
@ kaufhanz:
Der Thread wurde nicht (nur) wegen der Erwähnung des Namens geschlossen, sondern weil es bereits diverse Threads dieser Art gibt, die alle die gängigen Möglichkeiten beinhalten, wie Du reagieren kannst - aus dem Grund habe ich eben Deinen zusätzlich eröffneten Thread entfernt. Nächstes mal wäre es nicht schlecht, mal bei einem Mod nachzufragen, was denn der Grund für das Schloss war, statt den Thread einfach neu zu erstellen.

-
Zitat
Original geschrieben von kball
ja, kenne ich, errinnere mich bereits 2008 darüber diskutiert zu haben das es mir egal ist in welchen der beiden Themen ich schreibe, solange es der aktuellere Beitrag ist.Schön, dass es Dir nicht nur egal ist, sondern Du auch gleich daraus zu schlussfolgern scheinst, dass es den anderen dann auch egal sein muss.
Und nun BTT - und wer Schwierigkeiten mit der Einordnung dieser Aussage hat, der möge bitte einen genauen Blick auf den Threadtitel werfen.
-
Re: Re: Es hat mich nachdenklich gemacht.... (Zustaende in Afrika)
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Heuchlerische Antworten von den Gutmenschen werden diesem Posting zuhauf folgen!
Werden sie nicht.

In diesem Thema KANN es nur Ärger geben, deswegen mache ich hier zu, denn eine "...aber in Afrika verhungern die Kinder"-Diskussion führt zu nichts und wieder nichts (außer natürlich, man möchte eine kleine Sammlung der großen Totschlag-Instrumente anlegen, für den Fall, dass das eigene Kind gerade in Tränen ausgebrochen ist, weil sich seine Lieblings-Boygroup aufgelöst hat).
-
Unzulässige Werbung entfernt - und das von einem Händler, der eigentlich ganz genau weiß, wo das Werbeforum ist...

-
@ DUSA:
Wir sehen uns beim Camp.

-
Hier geht es zum Thread.
