-
Re: Neues Handy bei Vertragsverlängerung - T-Mobile ?
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Wo kann ich jetzt sehen ob der Vertrag gekündigt ist oder noch nicht ?
Du könntest beispielsweise mal bei der Hotline anrufen. 
Zitat
Original geschrieben von SilverNavigator
Außerdem wollte ich fragen, falls er nicht gekündigt ist, ob ich dann ein neues Handy bei der Vertragsverlängerung bei diesem Tarif bekomme und wie lange sich der Vertrag dann nochmal verlängert ?
Klar kannst Du Deinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern, der Vertrag verlängert sich in dem Fall aber natürlich um weitere zwei Jahre.
-
Ich habe mal die sehr subtil platzierten (*hüstel*) Produktnamen aus dem Eingangsposting genommen - nicht dass hier (natürlich fälschlicherweise) der Eindruck entsteht, es versuche jemand, noch durch die Hintertür ein wenig Werbung für seine Angebote zu machen, bis er die Threads wieder wieder regulär erstellen darf.
Und der :mad: ist übrigens vollkommen unangebracht. Die Regeln gelten aus gutem Grund und für jeden gleichermaßen.
-
Ok, das üben wir jetzt noch mal.
Du überlegst Dir jetzt, was Du (wissen) möchtest, dann überlegst Du Dir, wie Du das in Worte fassen kannst, die auch für andere Menschen verständlich sind (was hingerotzte, kaum verständliche Threads wie diesen hier ausschließt), und dann eröffnest Du einen neuen Thread, in dem niemand nachfragen muss, was Du eigentlich willst.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Evtl. postet der TE ja noch ergänzende Informationen zu seinem Geschäftsmodell, um das im Detail beantworten zu können.
Wenn man bedenkt, dass von seinen aktuell 100 Postings 91 (!!!!!) neu eröffnete Threads waren, kannst Du darauf vermutlich lange warten.
@ Berndlickt:
Das Forum ist nicht dazu da, sich nahezu ausschließlich bedienen zu lassen, indem man den Usern irgendwelche Fragen serviert und dann abtaucht... 
-
@ Nasua12:
Bitte gestalte nächstes mal den Threadtitel ein wenig aussagekräftiger. Danke! 
-
@ theodoros1:
So nicht, sorry.
-
Die Anleitung (dieses kleine, manchmal in Plastikfolie eingeschweißte Heftchen) verrät es Dir.
-