-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
p.s.: dicker pimmel + omnia HD = voll zufriedener schoraunt 
Zwei Dinge:
1.: Niemanden, und ich meine wirklich niemanden hier interessiert das (angebliche) Format Deines Fortpflanzungsorgans.
2.: Menschen, die im Internet mit dem (angeblichen) Format ihres Fortpflanzungsorgans angeben, entpuppen sich in der Realität (Anmerkung: Realität ist das ominöse Zeug, das sich außerhalb von Foren und Chatrooms befindet. Oder wie ich in World of Warcraft mal gelesen habe: Real Life - ist das nicht das, wo der Pizzalieferant herkommt?) im wahrsten Sinne des Wortes meist als ganz, ganz kleine Würstchen.
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Wienox
Ätsch, ich war ne Minute schneller :D:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=396293
Dann geht es da auch weiter. 
-
Zitat
Original geschrieben von Pernod99
Hätte mich echt interessiert 
Is aber wohl (Hier) zuviel verlangt, Schade 
Also dazu fällt mir jetzt wirklich nichts mehr ein - und das ist eigentlich ziemlich selten.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ lzoike:
Naja, schmutzige Weste haben eben nicht nur Händler, sonder auch einige TT User ......
zur INFO @all :
DIE TELEKOM GIBT KEINEN W920V für Entertain an die Kunden aus !!
Das gab es noch nicht und wird es vorerst auch nicht geben !!!
Somit kann ich diese Story auch nicht glauben.
Mfg
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
wir unterstellen niemanden eine LÜGE !!
Es sei denn, wir können diese nachweisen !!
Aber jeder Händler wird unsere Aussage sicherlich hierzu bestätigen,
dass die Telekom zu einem Entertain Anschluss keine W920V versendet.
DANN WÄREN SIE HIER EINE AUSNAHME unter 450.000 Kunden.
Mfg
Alles anzeigen
Ich würde empfehlen, den Ball mal ein wenig flacher zu halten. 
Einen Thread über einen anderen Händler nach mehr als 1 1/2 Monaten auszugraben, um einem Kunden eines anderen Händlers eine Lüge zu unterstellen, kann man nur begrenzt als seriöses Auftreten bezeichnen. Und die feine Art ist so etwas schon mal gleich gar nicht.
-
Im Interesse der hier lesenden Händler wäre nächstes mal ein aussagekräftiger Threadtitel nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich brauch die 120GB nicht.
Wie schafft man das denn, wenn ich mal ganz blöd fragen darf?
Ich meine, vor der Neugestaltung der Benutzeroberfläche verstehe ich das ja noch, aber seit man die Spiele auf die Platte installieren kann, kann man doch eigentlich nicht genug Speicher haben. Meine 60GB-Platte jedenfalls platzt aus allen Nähten, und wenn die 120er Festplatte nicht so teuer wäre, hätte ich mir die schon längst geholt. Es nervt einfach, immer wieder Spiele deinstallieren zu müssen, um Platz für neue zu schaffen - und um Spiele dauerhaft von der Disc zu spielen, ist mir das Laufwerk einfach zu laut.
-
Und dann vielleicht auch noch ohne irreführende Satzzeichen im Threadtitel, die suggerieren, dass hier ein Händler mit Tastenklemmer ist, der auf der Suche nach Interessenten für ein Angebot ist. 
-
-
Nachtrag:
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Sonst ist der Lerneffekt ja gleich Null.
Der Lerneffekt scheint auch in diesem Fall leider gleich Null zu sein, denn ich bin eben darauf gestoßen, dass uns der User seit Jahren wegen regelmäßiger Verstöße gegen die Regeln (unter anderem im Biete-Forum) wieder und wieder verlässt (wie auch dieses Mal). Das und die Tatsache, dass sich 42.31% der mit diesem Nick erstellten Biete-Threads im Mülleimer befinden, sprechen IMHO eine sehr deutliche Sprache.
-