Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von schoraunt

p.s.: dicker pimmel + omnia HD = voll zufriedener schoraunt ;)

Zwei Dinge:

1.: Niemanden, und ich meine wirklich niemanden hier interessiert das (angebliche) Format Deines Fortpflanzungsorgans.

2.: Menschen, die im Internet mit dem (angeblichen) Format ihres Fortpflanzungsorgans angeben, entpuppen sich in der Realität (Anmerkung: Realität ist das ominöse Zeug, das sich außerhalb von Foren und Chatrooms befindet. Oder wie ich in World of Warcraft mal gelesen habe: Real Life - ist das nicht das, wo der Pizzalieferant herkommt?) im wahrsten Sinne des Wortes meist als ganz, ganz kleine Würstchen.

BTT

Ich würde empfehlen, den Ball mal ein wenig flacher zu halten. :rolleyes:

Einen Thread über einen anderen Händler nach mehr als 1 1/2 Monaten auszugraben, um einem Kunden eines anderen Händlers eine Lüge zu unterstellen, kann man nur begrenzt als seriöses Auftreten bezeichnen. Und die feine Art ist so etwas schon mal gleich gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2

Ich brauch die 120GB nicht.

Wie schafft man das denn, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? ;) Ich meine, vor der Neugestaltung der Benutzeroberfläche verstehe ich das ja noch, aber seit man die Spiele auf die Platte installieren kann, kann man doch eigentlich nicht genug Speicher haben. Meine 60GB-Platte jedenfalls platzt aus allen Nähten, und wenn die 120er Festplatte nicht so teuer wäre, hätte ich mir die schon längst geholt. Es nervt einfach, immer wieder Spiele deinstallieren zu müssen, um Platz für neue zu schaffen - und um Spiele dauerhaft von der Disc zu spielen, ist mir das Laufwerk einfach zu laut.

Und dann vielleicht auch noch ohne irreführende Satzzeichen im Threadtitel, die suggerieren, dass hier ein Händler mit Tastenklemmer ist, der auf der Suche nach Interessenten für ein Angebot ist. ;)

Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Sonst ist der Lerneffekt ja gleich Null.

Der Lerneffekt scheint auch in diesem Fall leider gleich Null zu sein, denn ich bin eben darauf gestoßen, dass uns der User seit Jahren wegen regelmäßiger Verstöße gegen die Regeln (unter anderem im Biete-Forum) wieder und wieder verlässt (wie auch dieses Mal). Das und die Tatsache, dass sich 42.31% der mit diesem Nick erstellten Biete-Threads im Mülleimer befinden, sprechen IMHO eine sehr deutliche Sprache.