Hatten wir heute schon.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von rescho238
wie soll ein Händler den Wertersatz bei einem gebrauchten Handy ermitteln,
wenn der Käufer behauptet, dass er es nicht benutzt hat bzw. wenn er den Wert der Sache nicht verschlechtert hat.Ich denke, Du suchst Dir besser ein anderes Forum für derartige, im wahrsten Sinne des Wortes asoziale Gedankenspiele; hier ist nicht der richtige Ort für Dich (was Du ja bereits mit mehreren Accounts eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast).
Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

-
Ich vermute in der Tat einen Zusammenhang hiermit:
-
Zitat
Original geschrieben von rescho238
wäre theoretisch aber möglich, oder anders gefragt: Was spricht dagegen ?Anstand (falls vorhanden, was in dem Fall wohl bezweifelt werden darf) und die Tatsache, dass User, die einen Hang zu solchen Ideen haben, hier eine recht kurze Lebensdauer haben.
-
Da es zum Thema Navigation und (möglicherweise) entstehende Kosten bereits unzählige Threads gibt, mache ich hier zu.

-
Da das hier ein reiner "Dampf-Ablass"-Thread zu sein scheint und darüber hinaus in allen Medien übereinstimmend darüber berichtet wird, dass die eingerichtete Internet-Seite dem Ansturm der Interessenten nicht einmal ansatzweise gewachsen zu sein scheint (wodurch dieser Thread keinerlei neue Informationen mit sich bringt), mache ich hier zu.

-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Erst mal "Herzlichen Glückwunsch": Du hast einen fünf Jahre(!) alten Thread wieder ausgegraben...
Und was ist daran auszusetzen, wenn das Anliegen thematisch passt?

-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
und ja es tut mir leid wenn es so schlimm rüberkommt aber ich schreibe was ich denke!In Deinem speziellen Fall wäre es dringend anzuraten, erst zu denken und dann zu schreiben. Ich hoffe, dieser Hinweis war deutlich.
-
Re: Wie lösche ich einen Thread im "Biete Forum"?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Ich habe es schon über "schließen" probiert. Das hat aber nicht funktioniert.
Könnte daran liegen, dass da "Schließen" steht, nicht "Löschen".

Threads im Biete-Forum werden nicht (oder nur in Ausnahmen) von uns gelöscht, damit sie im Nachhinein auch noch für andere User nachvollziehbar sind. Aus dem Grund haben User in den beiden Handels-Unterforen die Möglichkeit, Threads selbst zu schließen und dadurch zu signalisieren, dass die Geräte verkauft wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Transporter
bulshitHerzlichen dank für dieses ausgesprochen sinnvolle Posting - Du hast den Thread mit Deiner Äußerung entscheidend weiter gebracht.
Generell solltest Du langsam mal anfangen, Dir zu überlegen, ob Du eigentlich etwas zu sagen hast, bevor Du postest, denn mittlerweile gehen mir Deine 0-Sinn-und-Inhalt-Postings ein wenig an und auf die Nerven.