-
Zitat
Original geschrieben von Micha-Mille
Wahrscheinlich wird im Duden irgendwann mal die Definition 'EDGE' als 'E Plus-D aten-GE spenst, das mal zu sehen ist und auch wieder nicht' stehen... 
Du hast Deine Meinung zu E-plus mittlerweile gefühlte 2364723 mal dargelegt. Langsam wird es ein wenig öde, wenn ich ehrlich bin.
Bitte BTT.
-
Re: suche seite Für spiele
@ derduisburger:
Nachdem Du die "macht mal für mich"-Attitüde noch immer nicht abgelegt hast, ziehe ich jetzt die Notbremse; das wird hier nichts mehr.
Zitat
Original geschrieben von derduisburger
Hab bei google nichts gefunden.
Ähm ja. Sicher. Siehe oben.
-
Re: Nokia 6220 Classic - Sperrcode - wo finde ich den?
Zitat
Original geschrieben von SpeedyDL
Wo finde ich diesen?
In der Bedienungsanleitung oder über die Suchfunktion. 
-
Mareq
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle und reibungslose Transaktion, tolle Ware - besser geht es nicht! 
-
Thread verschoben. 
-
Hallo, und willkommen bei TT!
Bitte benutze die Suchfunktion, denn zum Thema "Symbian" gibt es hier wirklich reichlich Material. 
-
Re: Nc20
Thread verschoben.
Zitat
Original geschrieben von lotku
ein Angebot wäre besser gewesen, als diese Kommentare
Diese Kommentare sind aber richtig, denn mehr Informationen erleichtern den jeweiligen Händlern das Unterbreiten eines Angebots.
Außerdem ist es eine Frage der Höflichkeit, ob man sich für seine Anfrage Mühe gibt, oder ob man einfach was hinrotzt. Aber Höflichkeit und Umgangsformen sind natürlich nicht jedermanns Sache... 
-
Sollte der Thread nicht alle Fragen beantworten, kann man übrigens auch weiterhin bestehende Fragen dort anhängen. 
Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier zu.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
genau fussllleee hin oder herrrrrr, ich will das E55 also herrrr damit...
0-Inhalt-Postings wie dieses tragen nicht zu knapp dazu bei, dass solche Threads wegen massiv überhöhten Heißluft-Faktors extrem schlossgefährdet sind.
-
Nachdem labtec26 per PN den Beweis angetreten hat, dass Manieren für ihn ein Fremdwort sind, wurde er soeben umweltverträglich entsorgt.