ZitatOriginal geschrieben von labtec26
bitte einbisschen freundlicher, ja.
Bitte ein wenig mehr Eigeninitiative. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von labtec26
bitte einbisschen freundlicher, ja.
Bitte ein wenig mehr Eigeninitiative. ![]()
Re: Falscher Bereich
Na, sind wir beim wiederholten Versuch, mal wieder eine Schnäppchenseiten-Sammlung unter die Leute zu bringen, vielleicht ein ganz kleines bisschen mit unseren Accounts durcheinander gekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
sorry bitte löschen
Aber gerne.
Ich fasse mich kurz:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
What? Ernsthaft? Der Kapitalismus ist auch falsch, und Fortschritt ja sowieso, gell? Warum sollte sich eine Firma auch anstrengen um der Konkurrenz paroli bieten zu können.
Bitte heb Dir solche (und ähnliche) "Argumente" für VHS-Kurse mit Titeln wie "Polemik für Anfänger" oder "so mache ich Neunjährige verbal platt" auf.
Danke.
Und generell solltest Du die Emotionalität in Deinen Postings hier um grob geschätzte 90% reduzieren, denn sie ist hier absolut unangebracht.
Ebenfalls danke.
Und nun BTT, und zwar nach diesem Posting, nicht nach Deinem nächsten.
Man sollte sich im Donnerstag-Abend-Vollrausch nicht vor den PC setzen und versuchen, lustige Threads zu erstellen (oder solche, die man für lustig hält)...
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hat aber mehr style
Es hat Style, mit 25 km/h auf einer Mischung aus Fahrrad und Rasenmäher durch die Gegend zu zockeln, und dabei ein fahrendes (sorry, wohl eher "kriechendes") Autofahrer-Ärgernis auf der Strasse, auf Radwegen aber leider unerwünscht zu sein? :eek:
Naja, Geschmäcker sind ja verschieden - und die Definition des Begriffs "Style" anscheinend auch...
![]()
(SCNR)
@ paul.tt:
Eigentlich sollte auf der Hand liegen, dass ein kompletter zehnseitiger Scan aus einer Motorradzeitschrift ein ganz kleines bisschen mit dem Urheberrecht kollidiert.
Re: Re: Re: Nokia erpresst finnische Regierung.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Glaub' es!
Die Worte sind mit Bedacht gewählt!
Nokia ist durch!
Ich bin gespannt. ![]()
Lade es gerade runter und bin schon seeeeeehr gespannt. ![]()
Mal sehen, ob die versprochenen 15-20 Stunden Spielzeit zutreffen.
Re: Nokia erpresst finnische Regierung.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Mein nächstes Handy wird nicht mehr von Nokia sein!
Das haben ein Haufen User hier auch gesagt. Ende vom Lied: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359917
![]()
Re: iMac 20" C2D Scheibe 3. Mal Schlieren, Rückgaberecht?
ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
...spart euch mal "falsches Forum"
Falsches Forum.
Wobei Du Dir dessen anscheinend durchaus bewusst warst und nur wegen der erhöhten Aufmerksamkeit das Geplauder gewählt hast, was ich seeeeeeeehr dezent ausgedrückt nicht so wirklich gelungen finde. ![]()