Beiträge von Christian

Re: Falscher Bereich

Na, sind wir beim wiederholten Versuch, mal wieder eine Schnäppchenseiten-Sammlung unter die Leute zu bringen, vielleicht ein ganz kleines bisschen mit unseren Accounts durcheinander gekommen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege

sorry bitte löschen

Aber gerne.

Ich fasse mich kurz:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

What? Ernsthaft? Der Kapitalismus ist auch falsch, und Fortschritt ja sowieso, gell? Warum sollte sich eine Firma auch anstrengen um der Konkurrenz paroli bieten zu können.

Bitte heb Dir solche (und ähnliche) "Argumente" für VHS-Kurse mit Titeln wie "Polemik für Anfänger" oder "so mache ich Neunjährige verbal platt" auf.

Danke.

Und generell solltest Du die Emotionalität in Deinen Postings hier um grob geschätzte 90% reduzieren, denn sie ist hier absolut unangebracht.

Ebenfalls danke.

Und nun BTT, und zwar nach diesem Posting, nicht nach Deinem nächsten.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven

hat aber mehr style

Es hat Style, mit 25 km/h auf einer Mischung aus Fahrrad und Rasenmäher durch die Gegend zu zockeln, und dabei ein fahrendes (sorry, wohl eher "kriechendes") Autofahrer-Ärgernis auf der Strasse, auf Radwegen aber leider unerwünscht zu sein? :eek:

Naja, Geschmäcker sind ja verschieden - und die Definition des Begriffs "Style" anscheinend auch... :rolleyes: ;)

(SCNR)

Re: iMac 20" C2D Scheibe 3. Mal Schlieren, Rückgaberecht?

Zitat

Original geschrieben von love.maxim

...spart euch mal "falsches Forum"

Falsches Forum.

Wobei Du Dir dessen anscheinend durchaus bewusst warst und nur wegen der erhöhten Aufmerksamkeit das Geplauder gewählt hast, was ich seeeeeeeehr dezent ausgedrückt nicht so wirklich gelungen finde. :rolleyes: