Das wird mir jetzt langsam zu ominös. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380385
Und das ist nur einer von vielen lesenswerten Threads zum Thema.

-
Nicht unbedingt. Da es sich scheinbar um eine rein WM-spezifische Suche handelt, ist der Thread hier schon am richtigen Fleck.

-
Die Suchfunktion darf auch gerne bei sehr alten Threadthemen verwendet werden.

-
- Falsches Forum
- irreführender Threadtitel
- Frage durch Jako beantwortet.

-
Mir ist nicht ganz klar, was das Thema im Werbeforum macht.

Thread verschoben.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ich kann mal patzig werden Junge: Du bist ein Phrasendrescher erster Güte. Kommst mit 100% Off-Topic. Geh erstmal Geld verdienen bevor Du den Mund aufreißt, oder frag Deinen Vormund.
Mit einem solchen Auftreten stellt man sich selbst ein seeeehr schlechtes Zeugnis aus (um mal zumindest ansatzweise die Verbindung zum Thema des Threads herzustellen).
Sowas möchte ich bitte nicht noch mal lesen, sonst werde ich patzig.
-
-
-
Re: Re: harz4iphone dilemma
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
punkt und komma gibts da auch oder war das nicht mehr drin weiß uch nicht aber irgendwie finde ich kann man dein posting nur sehr schwer lesen es es fällt sehr schwer herauszufinden worum es eigentlich geht vielleicht bin ich auch zu blöd um sowas zu begreifen vielleicht bin ich auch zu alt und spiessig aber ich würde mir schon wünschen sich ein bisschen mühe zu geben bevor man hier so postings reinsetzt also ich weiss ja auch nicht aber irgendwie was soll ich jetzt machen bei mir funktionieren die satzzeichen nicht tut mir leidneindubistnichtzublödmirgingesebensounddeswegenmacheichhierjetztzu.

Im Ernst (@ Threadersteller):
Bitte gib Dir bei Deinem nächsten Thread ein wenig mehr Mühe, so dass man ihn nicht dreimal lesen muss, um zumindest die Hälfte zu verstehen.
Darüber hinaus kann man sich bei eBay sicherlich einen sehr guten Gesamteindruck verschaffen, welches Gerät mehr Geld einbringt.