ZitatOriginal geschrieben von Kuhlsdonner
Traurig,aber bei unseren Politikern....
Bisschen sehr platt, meinst Du nicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kuhlsdonner
Traurig,aber bei unseren Politikern....
Bisschen sehr platt, meinst Du nicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saturas
Ich frage mich, warum die "Erfahrung mit ..." nicht vll. separiert werden und vorne eine Umfrage ist, wo man Schulnoten (oder Noten von 1-5) geben kann. Das würde die Threads übersichtlicher machen, der (potentielle) Kunde wäre schnell informiert und müsste sich nicht durch soviel Spaß durchwühlen. Zudem könnte eine Stimmabgabe auch anonym erfolgen, was weitere Vorteile mit sich bringen könnte (ehrlichere Bewertungen)...
Und jede Menge nicht nachvollziehbarer Rachebewertungen. Das Thema haben wir bereits X-mal durchgekaut, und unsere Meinung hat sich bisher nicht geändert.
@ kulturtasche:
Unlock-Themen sind mit TT nicht kompatibel. ![]()
Nach Rücksprache mit dem Threadersteller ist hier wieder offen, um interessierten Usern Fragen zu ermöglichen.
Postings in der Art von "Du hast Mail" werden allerdings sofort und kommentarlos gelöscht, daher lasst sie bitte einfach gleich stecken.
Mit derart wenigen Infos wird Dir diese Frage niemand im Forum beantworten können - darüber hinaus wirkt ein Blick in den Vertrag bzw. auf die AGB des Netzbetreibers / Providers Wunder. ![]()
Re: iPhone
ZitatOriginal geschrieben von lumpinho
nur kurz zur Info - war wahrscheinlich ein bisschen missverständlich:
Das iPhone kostet den normalen Preis laut T-Mobile-Tarifliste - gestaffelt nach Geräteart und Tarif!!
Missverständlich ist gut. ![]()
Aber gut, dass Du das geschrieben hast, sonst kommt noch jemand auf die absurde Idee, der Preis der Geräte wäre vielleicht absichtlich vergessen worden...
Und da sich das alles ohnehin erübrigt zu haben scheint (gab es einen bösen Anruf von T-Mobile?), mache ich hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von Hansi25
und gibts auch meinungen bzw erfahrungswerte bzgl des sliders? inwieweit ist es normal der der slider zugeschoben kippelt und net super straff auf dem unterteil aufliegt ?
Bei meinem Gerät ist das auch so, stört mich aber ehrlich gesagt nicht sonderlich.
eMails kommen auch an, ohne dass man in diesem Thread "Mail unterwegs" schreibt.
Edit: Diverse Postings der genannten Art entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von panamera
ich frage mich aber warum bei einer Such nach "youtube" + "N95" dieser alte thread nicht ganz oben auf der Ergebnisliste stand, wo doch beide Begriffe sogar im Threadtitel enthalten sind...
Das frage ich mich auch, denn exakt mit dieser Wortkombination habe ich den Thread gefunden. ![]()
Re: Youtube @ N95
ZitatOriginal geschrieben von panamera
Die Suche habe ich benutzt, aber nicht gewinnbringendes gefunden, nur sehr alte Beiträge...
Trotzdem spricht nichts dagegen, einen älteren Thread einfach weiter zu benutzen. ![]()
Threads zusammengeführt.