Beiträge von Christian

Zunächst mal: Wissen tue ich gar nichts, weil ich zum Zeitpunkt der Löschung dort schon lange nicht mehr aktiv war.

Aber mit ein wenig Fantasie kann man sich IMHO schon zusammenreimen, wo der Vorteil für HK liegt, wenn sämtliche Postings aus der alten Zeit (und insbesondere aus der heißen Zeit) verschwinden.

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Jetzt wollte ich mal eben in der eigenen Geschichte forschen: Hab mich bei HK eingeloggt (geht sogar ;)), wollte mal meinen Startbeitrag suchen. Was für ein Handyproblem hatte ich wohl da? Aber es sind alle meine Beiträge gelöscht. Hätte natürlich mal suchen können, ob es da eine Erklärung für gibt. Oder schnell mal im dortigen A/K posten können. Hab ich aber keine Lust zu ;).

Soweit ich mich erinnere, wurden da vor einiger Zeit alle Postings bis zu einem gewissen Zeitraum gelöscht.

Was der offizielle Grund dafür war, weiß ich leider nicht mehr. ;)

Zitat

Original geschrieben von Rochuss

PS.wo erfahre ich die User ID?

Die steht in der Browser-Adresszeile, wenn Du Dein Profil aufrufst; Du bist Nummer 996. :)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Und wen jemand seine Wurzeln bis in HK Zeiten zurückverfolgt, kann er dann auch gleich mal erzählen wieso TT sich überhaupt abegspalten hat.
    (Das interessiert mich schon länger *g*).

Die Geschichte würde den Rahmen vollkommen sprengen und ließe sich vermutlich sowieso nicht (mehr) so erzählen, dass Leute, die nicht dabei waren, sie trotzdem verstehen würden. ;)

Wie kam ich damals zu HK?

Bin mir nicht mal mehr sicher, aber ich glaube, ich hatte damals 2001 Probleme mit meinem Ericsson 320s (das ist von sich aus einfach gestorben).

Dann habe ich am 27. Mai 2002 logischerweise den Umzug zu TT mitgemacht, und Ende 2003 war ich plötzlich Mod. :D

Ich habe den Thread jetzt fünfmal durchgelesen und verzweifelt nach einem tieferen Sinn gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ;)

Wenn es generell einfach um die "ich kaufe mir dauernd ein neues Handy, weil es einfach ein tolles Gefühl ist"-Problematik geht (wonach es nach dem sechsten Lesen für mich aussieht): Dazu gibt es hier schon diverse Threads. ;)