Beiträge von Christian

Ähm Leute? :confused:

Wir sprechen hier nicht von einem DAU, der einfach nur mit dem Internet oder dem Forensystem nicht zurecht gekommen ist, sondern von einem Händler, der Zweit- und Dritt-Accounts erstellt hat, um sich selbst mit diesen als Kunden auftretenden Mehrfach-Persönlichkeiten in den Himmel zu loben und sich dadurch einen besseren Ruf zu verschaffen. Das ist keine Unfähigkeit, mit einem Medium umzugehen, sondern gezielte und absichtliche Verarsche anderer User und potentieller Käufer.
    Wer so etwas tut, der disqualifiziert sich selbst und hat hier nichts verloren, und daran gibt es nichts zu rütteln.

So etwas ist die ganz billige Tour, und das hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Alter oder von anderen entsprechenden Faktoren zu tun, sondern es geht hier um Ehrlichkeit und Anstand.

Jetzt macht Euch mal alle wieder locker. ;)

Da es aber tatsächlich schon mehrere Threads zu dem Zusammenhang zwischen FW-Updates und den jeweiligen Productcodes gibt, mache ich hier zu.

Sorry, da habe ich versehentlich auf den Trash verlinkt... ;)

Mobilejokerfred war hier noch mit diversen anderen Accounts unterwegs, die als normale Kunden dargestellt wurden und ausschließlich der eigenen Beweihräucherung gedient haben (und das auch noch ausgesprochen plump) - und so etwas ist hier nicht erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von Superfly

Vielleicht kann ja nen Admin was dazu mal sagen und uns aufklären.

Steht doch alles hier:

Editiert wegen :gpaul: meinerseits

Wer derart plumpes Guerilla-Marketing nötig hat, der geht. Ganz einfach.

Zitat

Original geschrieben von bertil

ich habe leider nicht das Wochenende hier im Forum verfolgt und weiß dementsprechend auch nicht, was genau alles passiert ist. Da das Geschäftsverhalten von Mobilejokerfred nun allerdings so in Frage gestellt wird, muss ich einmal antworten, obwohl ich bis jetzt nur lesender Gast war auf der Suche nach einem guten Vertragsangebot. Für diese Antwort habe ich mich also extra registriert (und ich bin weder vewandt noch verschwägert :-) ).

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :rolleyes:

Du hättest den Spruch auch beherzigen sollen, denn das BDSG bezieht sich ausdrücklich nur auf personenbezogene Daten. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Propylon

kann einer der verantwortlichen mein account schliessen und dem ganzen hier ein ende setzen, sonst werden die trolls nur noch mehr gefüttert.

Done.

Zitat

Original geschrieben von konixo

Die Frage war ja schon dadurch beantwortet, also verzichte bitte demnächst auf deine cholerischen Ausbrüche.

Angesichts der "Ey, ich suche da was - kommt mal schnell einer bei mir vorbei und ruft für mich die entsprechenden Seiten auf?"-Mentalität mancher Schreiber hier im Thread kann ich eine gewisse Dünnhäutigkeit anderer User durchaus nachvollziehen. :rolleyes: