Re: Suche ein Angebot zum Sony C905
ZitatOriginal geschrieben von neednewmobile
Ich möchte mir unbedingt ein Sony Ericsson C905 zulegen.
Wer macht mir ein Angebot?
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal...
Mit oder ohne Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche ein Angebot zum Sony C905
ZitatOriginal geschrieben von neednewmobile
Ich möchte mir unbedingt ein Sony Ericsson C905 zulegen.
Wer macht mir ein Angebot?
Bitte nicht so viele Informationen auf einmal...
Mit oder ohne Vertrag?
Re: hi
ZitatOriginal geschrieben von Schiroko
hi ich benutze eine selikon tasche und bin sehr zufrieden ,ich arbeite als mechaniker und mein handy darf nicht fehlen und da es sehr neu noch ist habe ich angst das es zerkratzt wird oder andere sachen damit passieren
Nachdem sämtliche Bitten unsererseits, diese komplett sinnfreien (und einfach nur unglaublich auf die Nerven gehenden) Dauer-Smilies zu unterlassen, schlage ich vor, Du suchst Dir ein schönes, junges Klickibunti-Forum, in dem solche Sachen als Zeichen sozialer Kompetenz aufgefasst werden und demnach zum guten Ton gehören.
Ähm, wenn jemand zwei bis drei Fullsize-Bilder in einen Thread einbaut, ist das sicherlich nicht zu beanstanden - aber 36 (!!!!) Bilder schießen dann doch ein ganz kleines bisschen über das Ziel hinaus. Besonders dann, wenn man den Text dazwischen quasi mit der Lupe suchen muss. ![]()
Bitte ändere die Bilder in Links.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ja Christian, dann ist bei Dir das „Passwort“ (früher „Web-Kennwort“ genannt) zufällig gleich Deinem E-Mail-Passwort.
Ah ok, wieder was gelernt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Uve und Christian, wie kommt Ihr dadrauf? Bei mir ist das anders. Dort habe ich eine kleine Anleitung geschrieben …
Naja, weil ich mich, wenn ich bezüglich der Zugangsdaten nicht gerade total auf dem Schlauch stehe, mindestens einmal wöchentlich mit meinem Laptop ins Starbucks setze und mit diesen Daten online gehe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Nur mal zur Erinnerung: Es geht hier ausschließlich um das NOKIA N97 und nicht um irgendwelche Akku-Geschichten!!!!!!! :flop:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
@ easymail:
Nachdem ein Großteil Deiner außerhalb des Biete-Forums eröffneten Threads aus gutem Grund innerhalb kurzer Zeit ein Schloss kassiert hat (was Dich aber nicht weiterzu beeindrucken scheint), hier mal eine Bitte der etwas deutlicheren Art:
Gewöhne Dir eine ordentliche Portion Eigeninitiative an, statt wieder und wieder Threads zu eröffnen, die mit ein wenig Suchen komplett verzichtbar gewesen wären, sonst muss da irgendwann die Zwangsbremse eingesetzt werden.
Danke für die Aufmerksamkeit. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bertil
ich weiß nicht warum du so zynisch darüber schreibst, dass ich hier für Fred Stellung beziehe. Es scheint für dich vielleicht verwunderlich, dass jemand, der mit einer anderen Person persönlich nichts zu tun hat, für diesen so Partei ergreift.
Den Glauben an solche Zufälle habe ich sogar schon verloren, bevor ich Mod wurde - und das will etwas heißen.
Er hätte definitiv nicht den Weg über die doppelten Accounts einschlagen sollen, hat ihn aber für am einfachsten zum Lösen seines "Problems" angesehen. Da hätte er mit dir sicherlich VORHER besser per PN eine Lösung finden können.
Sprich: Klarer Fehler, aber lass ihn wenigstens dir das einmal erklären. So hinterlässt das für mich sonst einen faden Beigeschmack (Fehler gemacht und tschüss), auch wenn du seine Aktion berechtigterweise für irreführend hälst.
Es ist unerheblich, was er hätte tun sollen - entscheidend ist, was er getan hat. Und alles, was nach seiner Sperre kam, halte ich lediglich für das verzweifelte Zurückrudern eines Ertappten.
Normalerweise kommen nach solchen Sperren dann gerne mal Mails, in denen lang und breit erklärt wird, dass leider einer der Praktikanten (jaja, diese Schlingel aber auch immer) ein wenig über das Ziel hinausgeschossen wäre und leider einen neuen Account angemeldet hat; in diesem Fall wird der Weg halt über einen "anderen" User eingeschlagen - letztlich aber läuft das aber immer auf das Gleiche hinaus:
Ein Händler baut (mit voller Absicht) Mist, wird erwischt, und dann ist das Gejammer groß, weil doch alles gar nicht so gemeint war, und weil man vor allem niemals jemanden hätte über den Tisch ziehen wollen.
Würde es sich um einen versehentlichen Fehler handeln, ließe sich über alles reden (wird bei uns auch generell so gehandhabt; niemand wird aus dem Forum geworfen, nur weil er mal eine falsche Info gepostet oder das falsche Knöpfchen gedrückt hat), aber in einem solchen Fall liegen die Dinge anders:
Händler verschaukeln User bei uns nur einmal.
Punkt und Ende der Diskussion.
da das alles nicht wie gesagt in mein Bild von mobilejokerfred passte, habe ich ihn einfach mal angerufen und gefragt, was los sei.
Der gute Fred hat wirklich ein absolut unglaubliches Glück, einen solch interessierten und mitfühlenden Kunden an Land gezogen zu haben.
Ich hoffe sehr, er weiß das zu schätzen.
(
)
Es stimmt natürlich, er hat (ich glaube 2 Kunden) Accounts aufgemacht, um auf das Angebot seines Shops aufmerksam zu machen.
Dazu möchte ich gerne den guten Herrn Riddick zitieren:
"Na wenn Du das sagst..."
Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass Christian von Fred direkt angemailt werden kann, um seine Absicht zu erklären ??
Die Möglichkeit bestünde in der Tat, allerdings gibt es da nur ein kleines Problem: Die Gründe für sein Verhalten interessieren mich nicht im Geringsten, denn wenn es um die absichtliche Irreführung von Usern geht, ist bei mir der Ofen quasi in Bruchteilen von Sekunden aus.